Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
224 4

Heinz Mölleken


Pro Mitglied, Duisburg

Kommentare 4

  • MGH 23. Juli 2012, 22:53

    Das ist eine brillante Nachtaufnahme von beeindruckender Schärfe! Gruß MGH
  • Jürgen Brinkmann 23. Juli 2012, 9:30

    Zur rechten Zeit am rechten Ort.

    Gut gemacht.

    Gruß Jürgen
  • Martin - Hammer 22. Juli 2012, 21:14

    das ist schon richtig stark und toll gemacht. nach meinem Geschmack nutze ich die blaue Stunde hauptsächlich deswegen, damit man eine Horizontlinie erkennen kann. Du machst eben alles etwas anders und das ist auch gut.
    LG martin
  • Gerd Kever-Bielke 21. Juli 2012, 18:56

    Grundsätzlich schönes Motiv, aber ich hätte den Himmel ein klein wenig aufgehellt.
    VG
    Gerd