HamburgerDeern54

DE
kostenloses Benutzerkonto, woher wohl?

Blaue Stunde

Im Hafen von Greetsiel (F11 für eine größere Ansicht).

Einzelaufnahme vom Stativ (12.09.2010 um 21.45 Uhr)
Blende F 7.1
35 mm
Bel. 5 sec.
ISO 100



Ich wünsche euch einen gemütlichen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare 25

  • Jürgen von der Werre 22. Oktober 2014, 23:15

    Greetsiel - alle paar Jahre sollte man da mal vorbeischaun..
    VG Jürgen
  • Silvio Schulze Photography 9. Dezember 2010, 15:52

    Moin liebe Ursula. Das gefällt mir richtig gut, nicht nur vom Motiv her, auch die Umsetzung mal rein technisch betrachtet ist wirklich super. Da ich mit meiner kleinen keine HDRs versuchen brauch, weil ich keine brauchbaren Belichtungsreihen einstellen kann ist für mich die Langzeitbelichtung natürlich interessant und auch zu sehen, was denn die anderen User so damit auf die Beine stellen. :) die Lichter hast Du hier sehr gut dargestellt und auch ausgearbeitet, der Schnitt und die Schärfe sind vorzüglich! Eine wirklich tolle rundum gelungene Sache. Das sehr ruhige Wasser ist zudem förderlich für diese Aufnahme, das hat man nicht immer :)

    VLG Silvio
  • Antigone44 11. November 2010, 18:42

    Deine blaue Stunde hat etwas sehr anheimelndes und meine Augen,nicht nur,genießen diese Stimmung.
    Lieben Gruß,Siegrun
  • Juan 10. November 2010, 13:26

    ein Getümmel der Masten, ein herrliches Licht..
    LG. Juan.
  • bayerlein ute 9. November 2010, 14:56

    gefällt mir super gut!
    glg ute
  • Phönix 9. November 2010, 12:50

    Sehr sehr stimmungsvoll ist das und fotografisch erste Sahne!
    GLG
  • r.l.a. 8. November 2010, 20:47

    eine besonders schöne blaue Stunde zeigstz Du uns hier, Ursula- das ist eine Freude, es anzusehen. An Greetsiel erinnere ich mich gern, aber solche Stimmung ist mir leider nicht im Kopf und photographiert hab ich zu der Zeit fast nie ..
    Liebe Grüße, Renate
  • ReMemBer 8. November 2010, 18:03

    einfach nur schön!
    hat eine ganz eigene stimmung dein bild und das gefällt mir sehr!
    wenn wir nochmal an die see kommen müssen wir dort unbedingt mal hin!
    lg marion
  • N. Claudia 8. November 2010, 14:34

    ein wunderbarer moment... total schön..

    lg. claudia
  • Stefan Furgalec 8. November 2010, 11:11

    Greetsiel immer ein Ausflug wert.
    Dir auch einen schöne Woche!
    Gruß Stefan
  • Erwin Oesterling 8. November 2010, 9:24

    Hallo Ursula, Greetsiel habe ich auch noch auf dem Zettel - next year.
    Deine Version mit dem Mischlicht ist besonders sehneswert - sehr gut gemacht.
    Gruß Erwin
  • Iris von Knobelsdorff 7. November 2010, 21:43

    Ein ganz tolles Bild mit einer herrlichen Stimmung! Postkartenreif!
    lg Iris
  • Travequeen 7. November 2010, 19:37

    Welch eine wunderschöne Abendstunde...jetzt ist es um diese Zeit schon stockdunkel...))-:
    LG Marie
  • Chrobbe 7. November 2010, 18:59

    klasse Motiv in schönem Licht. Bestens präsentiert.
    Entspannten Abend noch.
    LG Michael
  • † Christine Matouschek 7. November 2010, 18:57

    Das ist klasse.
    Gruß Matou