Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
542 0

Gerhard Smits


Free Mitglied, Großhansdorf

Blaue Stunde

kein sehr origineller Titel, ich gebe es zu - aber es gibt nun einmal viel Blau zu sehen. Die Passat in Travemünde. Ende August abends gegen 21 Uhr. Leider hatte ich mein Stativ im Auto gelassen, deshalb stellte ich meine digitale Ixus auf ein weiß lackiertes Geländer; und darauf spieglten sich sehr gelungen wie ich finde, die Lichter wieder. Ich denke, dass dieses Bild ohne den orangenen Lichtreflex links unten recht langweilig wäre. Übrigens habe ich dann per Selbstauslöser fotografiert.

Kommentare 0