894 8

Doris Wepfer


Premium (Pro), Wetzikon, Zürcher Oberland, Schweiz

Blaue Stunde

Da, das kleine Dorf nur wenige Lichter hatte in der schönen blauen Stunde kamen die gar nicht schön zur Geltung oder ich war zu weit davon entfernt.
Darum nur der See in der schönen und beliebten Zeit.

Kommentare 8

  • Sharkingo 15. August 2015, 20:31

    Hallo Doris,
    klasse diese Aufnahme, sehr schönes Abendlicht, dir noch ein schönes Wochenende.
    VG Sharkingo
  • Heyo_ 12. August 2015, 23:11

    Eine Aufnahme, die mir sehr gut gefällt. Die weingen Lichter machen das Foto erst richtig interessant, so kann man Vermutungen andtellen, was sich wohl dahinter verbirgt.
    LG

    Heyo
  • Daniel Streit 8. August 2015, 15:39

    Das ist einkrönender Tagesabschluss. mit dem unten schneiden sehe ich wie Roger. LG Daniel
  • † canonier69 8. August 2015, 12:55

    Hoi Doris.
    Dein Bild strahlt sehr viel Ruhe aus….ein Ort,und eine Tageszeit um den Stress hinter sich,und die Seele baumeln zu lasen.
    Den dunklen Bereich unten hätte ich zu 3/4 geschnitten….ist nur leerer Raum.
    Ansonsten ein sehr schönes Landschaftsbild.
    LG Roger
  • Bernd Wendorff 8. August 2015, 12:52

    Klasse hast Du die blaue Stunde abgelichtet. Wunderschön dokumentierst Du diesen Tagesausklang. Diese Momente muss man einfach geniessen, so wie ich Dein Foto !

    LG Bernd
  • Brigitte Stauf 8. August 2015, 12:43

    Gefällt mir sehr.
    LG Brigitte
  • T.L. Photographie 7. August 2015, 21:16

    Das sieht sehr gut aus, wie sich die Wolkenformationen im See verwischt spiegeln - tolles Foto.
    VG Thomas
  • Der Michel aus... 7. August 2015, 21:07

    Wunderschön!!!

Informationen

Sektion
Ordner Sommer
Views 894
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5500
Objektiv Sigma 10-20mm F3.5 EX DC HSM
Blende 9
Belichtungszeit 3
Brennweite 15.0 mm
ISO 200