Blaue Stunde - Blick vom Empire State Building....

Blaue Stunde - Blick vom Empire State Building....

9.654 25

Ronald-Unger


kostenloses Benutzerkonto, Sangerhausen

Blaue Stunde - Blick vom Empire State Building....

...am 21. Dezember 2009 um 17 Uhr

Kommentare 25

  • AYKE V. WEISSENFELS 22. Mai 2019, 23:22

    Wenn man da oben ist könnte man stundenlang schauen! Da das aber nicht geht, habe ich mir Dein wunderbares Bild geladen und kann die Stimmung immer wieder geniessen, Saludos! Ayke
  • Philipp Gänsler 2. November 2011, 21:17

    +++
  • MatthiasD700 27. Oktober 2011, 20:04

    Wow, das Bild ist der Wahnsinn. Gestochen scharf, perfekt zur blauen Stunde. Aber die Stimmung die von dem Bild "rüberkommt" ist das Beste. Ich bekomme gerade wieder mal wahnsinnig Fernweh nach Big Apple.
    Gruss Matthias
  • Maximilian Krome 8. April 2011, 16:21

    Ich glaube dieses Bild gefaellt mir am besten von dir!

    Leading lines und der Farbkontrast und allgemein die Tonung sind toll!


    LG, M
  • famohs-media 7. März 2011, 22:57

    Ein wahnsinnig tolles Bild! So siehts von da oben also aus, wenn man klare Sicht hat ;)

    Viele Grüße

    Fabian
  • DBS85 13. Februar 2011, 13:32

    Wahnsinns Aufnahme! Gefällt mir sehr gut!
    +++
    lg Daniel
  • donik94 2. Januar 2011, 17:03

    sehr sehr schön!
  • Stefanie Gründel 6. November 2010, 9:26

    wow, das ist auch klasse.
    lg steffi
  • Arnica 8. Oktober 2010, 22:18

    Da bekommt der Begriff blaue Stunde eine ganz neue Dimension. Sehr beeindruckend.

    LG Arnica
  • Rolf Hollmann 4. März 2010, 22:31

    eigentlich haette ich dir jetzt ein anderes foto mitbringen sollen, aber wenn du mal bei mir reinschaust, wirst du die gleiche perspektive sehen, nur eben 2 monate und 2 stunden spaeter. klasse aufnahme
    lg
    rolf
    New York II
    New York II
    Rolf Hollmann
  • Black Pearl Design 26. Januar 2010, 17:12

    Das ist ein Blick vom Empire State Building...wow fantastisch Roland, da muss ich an den Film denken Schlaflos in Seattle...das standen sie ann auch da oben...für mich auch immer wieder ein super schöner Bau...
    Liebe Grüße Katharina
  • Frugator 25. Januar 2010, 22:47

    ...diesen Aus- bzw. Anblick bietet wohl keine andere Stadt!
    Wer einmal oben auf dem ESB stand wird dieses niemals mehr vergessen. Also an alle die noch nicht dort waren: MACHT ES !!!!!
    Gruß, Matze
  • Mohsonn 25. Januar 2010, 19:02

    Das ist ein wahnsinnig schönes Foto. Schöne Farben und schönes Licht.
  • Richard Schneider 20. Januar 2010, 10:59

    Tolles Foto!
    Super Perspektive!

    LG, Richard
  • Mayer Ralf 12. Januar 2010, 21:56

    Erneut ein Spitzen-Foto aus NYC, Respekt.
    Liebe Grüße
    Ralf

Informationen

Sektion
Views 9.654
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten