2.685 18

Bergengel


kostenloses Benutzerkonto, Inzell

Blaue Stunde

Rechts, direkt über dem Zelt ist die Seekarspitze (2053m)
und dahinter die Seebergspitze (2085m) zu erkennen.
In der Bildmitte ist der Blick auf das Rofangebirge gerichtet.

Kommentare 18

  • Othmar Rederlechner 4. Mai 2009, 7:56

    *brrrr* ... obwohl mir das bild gefällt, wünsch ich mir nichts mehr als .... sommer :)

    vg - othmar
  • Bergengel 29. März 2009, 18:17

    @Michael:Das Bild entstand am Mittwoch vor einer Woche auf der Hochplatte in Achenkirch.

    @Sigerl: Keine Ahnung was ich da anderst gemacht habe als du. Hab mal unsere Bildern nebeneinander angeschaut und auch ich muß sagen, meins kommt überhaupt nicht pixelig rüber auf meinem Bildschirm, wohin gegen deines sehr pixelig wirkt und auch von den Farben her eher unnatürlich wirkt. Komisch.

    LG Katrin
  • Sigerl Steirer 29. März 2009, 16:41

    Katrin, wie hast du das gemacht? Deine Aufnahme ist nicht so pixelig wie meine. Priska hat mich darauf aufmerksam gemacht.

    LG Sigerl
  • TAUERNphotos 28. März 2009, 14:30

    Eine sehr schöne Aufnahme!

    Lg
    Daniel
  • Yukon 28. März 2009, 11:29

    Wunderbare stimmungsvolle Aufnahme.

    LG Hans

  • Hilke Steevens 24. März 2009, 21:31

    heimelig und gemütlich sieht das aus. die warmen lichter in den häusern und im zelt in der winterlichen umgebung. ein starkes pic, das mich sehr beeindruckt.
    lg hilke
  • Nirak Verkehrt 23. März 2009, 23:35

    Bei solch einem Motiv bleibt mir immer ein wenig das Herz stehen... vor Freude und vor Sehnsucht!
    LG von Karin
  • Aiblinger 23. März 2009, 15:40

    Tolles Erlebnis wahrscheinlich, und stimmungsvolle Aufnahme. Wo und wann ???
    Liebe Grüße
    Michael
  • Peter Pelikan 22. März 2009, 19:46

    Wunderschön hast Du die Stimmung eingefangen! Mir gefällt der Kontrast zwischen den kalten Bergen und den warmen Lichtern im Tal und im Zelt.
    viele Grüße
    Peter
  • NOMphoto 22. März 2009, 13:45

    RESPEKT!!!

    gruß litmanen
  • GreenEye Pictures 22. März 2009, 10:53

    Starke Aufnahme!
    Einzig das Wetter war nicht so toll. Ein schöner Sternenhimmel in einer Vollmondnacht, und das Foto wäre galeriereif...
    LG Christian
  • RMFoto 22. März 2009, 9:30

    Ganz stark!! LG Roland
  • marcus rüter 22. März 2009, 9:20

    Das Licht zur blauen Stunde ist doch immer noch mit das schönste. Sehr gut gefällt mir auch das leuchtende Zelt als Motiv.

    Viele Grüße,
    Marcus
  • Markus Ladurner 22. März 2009, 9:02

    wow - ja - das ist echt eine stimmungsvolle starke aufnahme katrin. es gibt zwar gemütlichere übernachtungsmöglichkeiten aber das hat schon etwas einmaliges so ;-)
    glg markus
  • Ernest Stierschneider 22. März 2009, 7:56

    schöne Winterabendstimmung - auch wenn ich Hüttenromantik vorziehe ;-)
    Servus Ernest

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.685
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von