Zurück zur Liste
Blaue Stunde am Meer

Blaue Stunde am Meer

866 4

MatzeE


kostenloses Benutzerkonto, Ubstadt-Weiher

Blaue Stunde am Meer

Die eisigen Tage brachten ein sagenhaftes Licht in der Abenddämmerung.


Der Vollmond ist allerdings "reingeschummelt", da er zu dieser Zeit zu hoch und nur halb voll war. Hoffe es gefällt trotzdem.

Kommentare 4

  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 9. Februar 2012, 20:06

    Das ist eine wundervolle Landschaftsaufnahme! Ganz toll von der Bildgestaltung und der Farbverlauf am Himmel ist super schön. Mir würde es genauso gut auch ohne Mond gefallen :)
    LG Heike
  • Andreas Biber 7. Februar 2012, 19:17

    Anhand der Brennweite hätte man es erahnen können, das mit dem Mond. Ich hätte ihn vielleicht nicht so mittig plaziert, aber die Montage ist dir auf jeden Fall gut gelungen. Motiv und Bildaufbau passt sehr gut zusammen.

    Mir gefällts!
  • koke11 6. Februar 2012, 21:17

    wunderschön
  • Miriam O. 6. Februar 2012, 15:57

    sehr schöne Lichtstimmung, und das mit dem Mond wäre mir zumindest nicht aufgefallen das der reingeschummelt ist.

    Gruß. Miriam

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 866
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 24.0 mm
ISO 160