Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Blaue Stunde am Landtag

Blaue Stunde am Landtag

1.059 4

Hans-Dieter Poppe


Free Mitglied, Willich

Blaue Stunde am Landtag

Heute abend kurz vor halb acht. Der Himmel zeigte noch die Reste seiner Zeichnung, die Laternen waren schon eingeschaltet und die letzten Büros noch besetzt. Was will man mehr für eine stimmungsvolle Aufnahme?
Kommentare gewünscht.

lg

dieter

Kommentare 4

  • Hans-Dieter Poppe 8. Oktober 2004, 9:11

    @Axel und @Thomas: Sicher, man hätte es beschneiden können, aber ich fand, dann fehlt irgendwie ein Teil der Bildaussage. Für mich lebt das Foto auch durch den dunklen Vordergrund.
    @Isolde: Insofern teile ich Deine Meinung. Der Landtag hebt sich vielleicht so besser ab....
    DAnke für die Kritik.

    lg

    dieter
  • Thomas Robbin 7. Oktober 2004, 23:13

    Hallo Hans-Dieter,

    eine gelungene Aufnahme des Landtags! Habe schon ein paarmal die Seite hoch und runter gescrollt, da mich der dunkle Vordergrund etwas irritiert. Wie Axel glaube ich, dass etwas weniger (ca. 2 cm) dem Bild gut tun würde. Und vielleicht noch etwas mehr Schärfe - die ist beim Verkleinern verloren gegangen, vermute ich.

    VG Thomas
  • P.Z. 7. Oktober 2004, 19:04

    Schöner Ausschnitt...muss ich mir mal merken..
    LG Peggy
  • Axel Kleingünther 6. Oktober 2004, 23:16

    Ein Foto das mir als Düsseldorfer sehr gut gefällt, ich hätte vieleicht einen etwas anderen Auschnitt gewällt, um nicht so viel von dem dunkelen Rasen im Vordergrund mit aufs Bild zu kriegen, ist aber nur meine Meinung, sonst klasse.
    Gruß Axel