Zurück zur Liste
Blaue Stunde ... 2

Blaue Stunde ... 2

1.981 25

Christap


Premium (World), Karben

Blaue Stunde ... 2

... am Faro von Maspalomas.

Das ist der Blick in die entgegengesetzte Richtung und zur gleichen Zeit wie *Blaue Stunde ...* An den Farben wurde nichts verändert; das Bild kam tatsächlich so aus der Kamera... ich hab' selbst gestaunt !!!

___________________________________________________________________________________________
Olympus E-3 mit Zuiko 12-60mm @12mm ~ f/2.8 ~ 1/20 sec ~ ISO 200 ~ EV -1,3 ~ "Mauer"stativ ~ Schnitt
Gran Canaria, Maspalomas, Mai 2008

Mehr auf meiner Homepage http://hobbyknippse.de

Kommentare 25

  • Andre´s Bilderwelt 16. Dezember 2008, 0:16

    TRAUMHAFT SCHÖÖÖN!!!
    TOLLE Farben und Bildgestaltung!!!
    Zum NIEDERKNIEN!!!
    DANKESCHÖÖÖN,liebe Christa...was ich nicht sehe , erlebe ich durch deine Bilder!!!
    Gruss André
  • Petra Goethe 13. Dezember 2008, 17:41

    Sehr stimmungsvoll und einladend.
    Grüessli Petra
  • Max13 8. Dezember 2008, 21:14

    Schöne Abendstimmung mit gutem Bildschnitt LG max
  • Frank ZimmermannBB 5. Dezember 2008, 8:18

    Ach Christa, komm´! Unbearbeitet, und das bei dir!? Freut mich! Ein tolles Bild übrigens, so kommt der "Kanaren"-Ballermann ja richtig gut rüber! Wir sind auch nur abends 2mal dort gewesen, Urlaub möchte ich dort nicht machen! Puerto de Mogan ist da ja eine Perle! (Wir waren übrigens in Taurito!).
    Beste Grüße
    Frank
  • Jürgen Divina 4. Dezember 2008, 23:53

    Hinsetzen, ein leckeres Getränk schlürfen. Und nur genießen. Dazu lädt Dein Bild ein.
    LG Jürgen
  • Christap 3. Dezember 2008, 23:56

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @Josef, der WB war der gleiche wie bei dem anderen *Blaue-Stunde-Bild*; ich hab' nur in die entgegengesetzte Himmelsrichtung fotografiert und hab' dann echt gestaunt, was dabei rausgekommen ist. Das Blau finde ich schon fast ein bisschen grenzwertig und es ist sicher nicht jedermanns Geschmack.

    @Antje, ganz so hohe Dinger stehen da nicht; aber wir haben sowieso nicht dort gewohnt, sondern in dem liebenswerten Örtchen *Puerto de Mogan*. Es wird auch das Venedig der Canaren genannt und ist wirklich ganz zauberhaft. Bettenburgen sind nicht meine Welt... wir mieten immer ein kleines Appartement und haben dann unsere Ruhe (die wir brauchen).

    @Andreas, ja, *ihm* hats auch gefallen. *augenzwinker*
  • Andy´s Art 3. Dezember 2008, 22:06

    Jepp, blau ist immer gut! ;-))

    LG Andreas
  • Marlis E. 3. Dezember 2008, 21:56

    Hach, was für eine Wohltat für die Augen..leider komme ich aktuell nicht mit der Reise mit...aber ich hole es nach...
    LG Marlis
  • Roland Scheibner 3. Dezember 2008, 20:56

    Wunderschön genutzt, die blaue Stunde.
    Gruss
    Roland
  • A. Lötscher -Bergjäger- 3. Dezember 2008, 19:13

    Fantastische Farbenpracht!!
    Genau so schön wie das erste *Blaue Stunde*
    LG Bergjäger
  • Petra R. 3. Dezember 2008, 19:12

    Da würde ich jetzt auch gerne die Seele baumeln lassen. Ein schönes Fleckchen und dieses Licht einfach himmlisch.
    LG Petra
  • Art-of-Iris Photographie 3. Dezember 2008, 18:51

    ja, stauuun... so blau....
    wunderschöne Farben...
    ... träum von Urlaub....
    lg iris
  • britt-marie 3. Dezember 2008, 17:32

    wunderschön!!!
    lg beba
  • J.E. Zimosch 3. Dezember 2008, 16:33

    Da ist jemand von dem Grauen weggelaufen !?
    Gruß
    J.E.
  • Daniela Boehm 3. Dezember 2008, 14:05

    Wirklich große Klasse ;) LG Dani