715 6

Felidae


kostenloses Benutzerkonto

Blaue Siamaugen

Das Foto entstand im Garten und zeigt den Siammix Kater Ali(en). Ich finde, dass seine Augen auf dem Bild ganz schön aussehen und habe das Foto deswegen so benannt.

Kommentare 6

  • Felidae 26. Februar 2007, 16:41

    Danke. =) Ich besitze auch eine Hl. Birma, ihre Augen stechen noch mehr raus als die von Alien.
  • Elisabeth Pakfeifer 26. Februar 2007, 16:26

    Hallo Felidae,
    tolle Aufnahme - blaue Augen bei Katzen sind einfach ein Phänomen. Meine Birma-Dame (siehe Foto auf meiner Seite) besticht auch mit saphir-blauen Augen.
    LG aus Innsbruck
    Elisabeth
  • Felidae 26. Februar 2007, 14:12

    Vielen Dank. : )
  • Bernard O 26. Februar 2007, 14:07

    Sehr schöne Tieraufnahme. Gut getroffen. Die Augen leuchten einen richtig an.
    Gruß aus Berlin! Bernard
  • Felidae 26. Februar 2007, 14:06

    Mit dem Haar hab ich auch meine Probleme ; ) . Danke für die schnelle Anmerkung.

    LG, Feli
  • Mon Chichi 26. Februar 2007, 14:05

    Wow! Passender Titel und ein toller Kater! Nur dieses weisse Haar quer über die Nase stört ein bisschen!
    Mir gefällts trotzdem sehr gut!

    LG Mon

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 715
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz