Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
794 7

Wolfgang Mecir


Free Mitglied, Greiz

Blaue Scheune

Die Blaue Scheune steht in Vitte auf der Insel Hiddensee.

Kommentare 7

  • Ingrid Mittelstaedt 27. August 2002, 9:20

    Trotz vieler Besuche auf Rügen hab ich es noch nicht bis Hiddensee geschafft. Von der blauen Scheune hab ich natürlich dennoch schon viel gehört. Du hast es hervorragend fotografiert. Vielleicht schreibst Du noch was zu der interessanten Geschichte des Hauses?

    LG von Ingrid
  • Hans - Jörg Blackstein 26. August 2002, 22:50

    Es gehört schon Mut dazu, sein Haus so blau anzumalen, aber mir gefällt's.
    Und auch der Farbkontrast zum dunklen Grün sieht sehr gut aus.
    Gruß Hans
  • Mike Jung 26. August 2002, 22:30

    Bin heute dran vorbeigefahren, mit dem Fahrrad natürlich!
    LG Mike
  • Katrin Peters 26. August 2002, 21:12

    Ein schönes Gebäude und eine wunderschöne Aufnahme.
    Die Kombination blau mit dem reetgedeckten Haus mag ich sehr gerne und strahlt viel Gemütlichkeit aus.
    Gruß Katrin
  • Sabine Steinwender 26. August 2002, 20:46

    Nee, wat schön. So möchte ich wohnen. Was für ein blau, das muß man sich erstmal trauen, sein Haus in solch einer Farbe zu streiche. Sieht klasse aus.
    vlG
    Sabine
  • Monika Paar 26. August 2002, 19:01

    uff - das ist ein blau!
    ein originelles bild, das mir gefällt.
    lg
    monika
  • Rita Köhler 26. August 2002, 18:59

    Das sieht klasse aus!
    muß ich mir mal angucken wenn ich wieder auf Rügen bin.
    Gruß Rita