9.483 73

BLAUE PYRAMIDE

SPIEGELUNG: Beitrag zum Spiegeltag 04.07.17

BLAUE PYRAMIDE
BLAUE PYRAMIDE
Beate Radziejewski

Der Spiegeltag hat seit kurzem eine eigene Sektion:
http://www.fotocommunity.de/spezial/dienstag-ist-spiegeltag/20339

Kommentare 73

  • Andy W. aus W. 4. März 2020, 20:11

    Moin beate, tolles Gebäude und starke Spiegelung !! VG Andy
  • romantikfoto 2. Januar 2018, 12:40

    Klasse Foto... ich bin auch mehrmals jährlich im "Loki Schmidt Garten"
  • Peter Horner 25. Juli 2017, 17:50

    Super Spiegelaufnahme.
    Gruß Peter
  • Christian Dolle 24. Juli 2017, 18:34

    Sieht schick aus. Gefällt mir.
  • Norbert Kappenstein 22. Juli 2017, 20:07

    Sehr gut ins Bild gesetzt, eine starke Aufnahme.
    LG Norbert
  • Trugbild 19. Juli 2017, 17:26

    Eine prima Spiegelbildaufnahme von einem wunderbaren Wolkenhimmel. VG Adeltraut
  • sitagita 15. Juli 2017, 22:21

    Ein beeindruckendes faszinierendes Motiv präsentierst Du hier super gut!
    Sehr schön die Spiegelung in der "blauen Pyramide".
    LG Brigitte
  • heike_k 11. Juli 2017, 18:57

    Diese Perspektive + Spiegelung ist super!!
    LGHeike
  • rouva14 9. Juli 2017, 9:52

    Herrlich, deine Spiegelung. Vermittelt für mich dem Betrachter irgendwie ein Gefühl von Freiheit :-)
    LG Christine
    Bunt & Schön
    Bunt & Schön
    rouva14
  • Babs Sch 6. Juli 2017, 20:33

    +++
    LG Babs
  • aposab1958 5. Juli 2017, 20:28

    hallo beate-- die blaue Pyramide im Botanischen garten ganz klasse in Szene gesetzt!! das gefällt mir richtig gut!!
    lg aposab
  • Willi von Allmen 5. Juli 2017, 16:03

    Das Bild (vor allem Perspektive) gefällt mir.
    Aber die Sonne will mir nicht gefallen.
    Und so stell' ich es mir ohne diese vor.
    Ob dies aber überhaupt funktionieren würde mit den Spiegelungen - 6 Stunden früher bzw. später - ich weiss es nicht.
    lg Willi
    • Beate Radziejewski 5. Juli 2017, 17:11

      danke Dir für das aufmerksame Betrachten... und Deinen Einwand...
      es ist so, dass ich an der Sonne nichts manipuliert habe ..
      sie war einfach so intensiv
      u. eigentlich mag ich das Zusammenspiel der konkreten architektonischen Formen mit der sich auflösenden Sonne ganz gerne.
      Aber wie Du weißt schätze ich Deine Meinung zu meinen Arbeiten immer sehr und akzeptiere Deine andere Sicht.
      Ich könnte ein wenig mit einer Vignette manipulieren ...nur eigentlich möchte ich das nicht... aber! ich werde es mir dennoch mal entsprechend anschauen
      LG Beate
    • Willi von Allmen 5. Juli 2017, 19:31

      Ich würde auch nichts manipulieren, auch nicht mit Vignette, mich stört einfach die 'grausame' Intensität der Sonne - sie stiehlt dem Rest, welcher mir gefällt einfach die 'Show' - ja, mich 'stört' sie einfach, deshalb mein Gedanke an eine Aufnahmezeit in welche die Sonne nicht im Blickfeld wäre. Doch ein anderer Sonnenstand ergibt natürlich auch andere Spiegelungsverhältnisse ... - lg Willi
  • dodo139 5. Juli 2017, 15:32

    Schöner Spiegelbeitrag.
    LG Doris
    das schöne Wetter ...
    das schöne Wetter ...
    dodo139
  • Kyra Kostena 5. Juli 2017, 12:36

    Die attraktiven Wolken sieht man sich gerne zweimal an. Feine und intensive Spiegelung. Liebe Grüsse Prisca

  • Helga Noll 5. Juli 2017, 9:50

    Wie im Himmel, also auch auf " Erden " -
    herrlich!
    Grüße, Helga