Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
702 8

Christa D.


World Mitglied, Nierstein

blaue Pfütze...

anlässlich der Luminale war die Rheingoldhalle in ein blaues Aquarium verwandelt - Blick vom Rathausvorplatz

Kommentare 8

  • Karl Kraft 11. April 2008, 20:44

    Gefällt mir sehr gut.
    lg, Karl
  • Kersten Bünz 10. April 2008, 21:28

    stark...das wirkt super...

    gk
  • Andreas Rinke 10. April 2008, 15:20

    Schöne Szenerie, besonders durch die Pfütze.
    Die Kontraste sind schon ziemlich heftig, hier past`s aber für mich gut zum Motiv.
    LG Andreas
  • Dieter Goebel-Berggold 10. April 2008, 14:01

    Ich hab´s nicht fotografiert, aber mit der Spiegelung in der Pfütze sieht es ganz gut aus.
    Gruss Dieter
  • SisX 10. April 2008, 9:20

    Pfützenfotografie...das mag ich :-)
  • Volkmar K. 10. April 2008, 5:13

    Ich stimme Elke zu: Die Pfütze in Verbindung mit den starken Farben macht den Reiz dieses Bildes aus. Die Luminale ist ja derzeit oft zu sehen, aber diese Aufnahme hat etwas Eigenständiges und gefällt mir deshalb besser als die häufig gesehenen Luminalefotos.
    Auch belichtungstechnisch gut gemacht-
    vg
    Volkmar
  • Elke Hickstein 10. April 2008, 0:04

    Das Gebäude ist toll beleuchtet, und Deine Pfütze ist das
    i-Tüpfelchen!!
    LG Elke
  • Christap 9. April 2008, 23:48

    Das sieht ja klasse aus ! Die Aufnahme finde ich echt stark.
    Da hat deine Motivklingel mal wieder im richtigen Augenblick angeschlagen. :-))
    LG Christa