Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Blaue Passionsblume (Passiflora caerulea)

Blaue Passionsblume (Passiflora caerulea)

211 3

Termi


Free Mitglied

Blaue Passionsblume (Passiflora caerulea)

Diese wundervolle Pflanze (eigentlich sind es ja zwei Pflanzen) wächst - seit dem letzten Jahr- an unserer Hauswand empor. Sie hat üppig geblüht und ich hoffe, dass sie das auch in diesem Jahr tut.

Kommentare 3

  • Termi 22. Juni 2008, 10:46

    Wollte nur schnell sagen, das die Passionsblume noch üppiger ist, als im letzten Sommer . Foto folgt demnächst.
    LG
    Termi
  • Lidschlag 17. April 2008, 10:20

    Ui, die hat ja wirklich schön geblüht!
    Ich drücke dir die Daumen, dass sie über Winter nicht zu arg zurück gefroren ist.
    Wenn es sie doch erwischt hat, weißt du ja, wo es neue Ableger gibt. :)
  • Sonja Haase 17. April 2008, 8:02

    An der Hauswand? Klasse! Da drücke ich Dir auch die Daumen für dieses Jahr. Prachtvolle Blüten. Viele Grüße, Sonja.