Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.292 18

Blaue Moschee

und Zeppelin.

Kommentare 18

  • fotografci 20. August 2005, 12:11

    @Danke für alle Anmerkungen.
    Grüße Harald
  • C.-M. Anselmann 19. August 2005, 21:44

    Die Blaue Moschee in ein wunderbares Licht gehüllt und ein Blimb als Zugabe. Gefällt!
    LG Carola
  • Jörg Franzen 19. August 2005, 21:42

    Ein schöner Kontrast im Bild!

    Gruß
    Jörg
  • Jürgen Schwiers 18. August 2005, 21:01

    Habe mir das Bild mal ohne Zeppelin angesehen - stark! Mit Zeppelin finde ich's skurril, weil etwas verwirrend und - stark!
    VG Jürgen
  • Rainer Switala 18. August 2005, 13:28

    da hast du einen schönen moment erwischt
    wunderbar in den farben
    der zeppelin giebt den kick
    gruß rainer
  • Hans-Peter Hein 17. August 2005, 21:34

    die Moschee in diesen Farben zu sehen, ist schon ein Genuss; der Zeppelin ist dann das i-Tüpfelchen.
    lg Hans-Peter
  • Okhan Sarikaya 17. August 2005, 15:04

    Hallo Harald, ein schönes und selten gesehenes Bild von der blauen Moschee. Auffallend schöne Töne.
    Liebe Grüsse
    Okhan
  • Simone K. 17. August 2005, 13:06

    Hallo Harald,
    wunderbares Licht um die blaue Moschee!
    Tolles Foto!
    LG Simone
  • La Imagen 17. August 2005, 9:16

    Ich habe ja noch nicht einmal eine Zeppelin über Anatolien gesehen .... und dann bei solch einer herrlichen Stimmung ... Gruß ... Dietmar

    P.S.: hier sehe ich im Sommerhalbjahr jeden Tag einen ... mind. einmal
  • Detlef Baer 17. August 2005, 9:13

    sieht man auch nicht alle Tage mit Zeppelin bei schönen Abendlicht.
    Gruß Detlef
  • ...Evelyn... 17. August 2005, 6:51

    Zeppelin und blaue Moschee - das ist schon eine ganz seltsame Komposition. Prima. Gruß, Evelyn
  • P.Z. 17. August 2005, 6:42

    Das hast du aber ein wunderbare Lichtstimmung erwischt und der Zeppelin ist das i-Tüpfelchen :-)
    LG Peggy
  • Carsten Heyer 16. August 2005, 22:09

    ich denke, dieses Motiv bekommt so nicht oft zu sehen. Toll.
    L.G.
    Carsten
  • Manfred Schneider 16. August 2005, 21:53

    Sehr schön. Ein Hingucker ist der Zeppelin.
    lg manfred
  • fotografci 16. August 2005, 21:44

    @Carol: wurde am späten Nachmittag oder am frühen Abend (je nachdem wie man es sieht) aufgenommen. Kurz vor Sonnenuntergang.
    Grüße Harald

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.292
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz