Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

500 5

MRK


kostenloses Benutzerkonto, Tübingen

Blaue Glocke

Sicher noch nicht optimal, aber bisher meine am ehesten brauchbare Cyanotypie. Das Auftragen der Lösung ist auf jeden Fall verbesserungswürdig.
Canson Zeichenpapier nach Papiernegativ (PE-Papier 10X15 cm).

Kommentare 5

  • Biella 4. Oktober 2007, 11:57

    Das Ergebnis gefällt mir sehr gut! Geradezu abstrakt...

    Klaus
  • Josef Safranek 22. März 2007, 19:31

    Hat durch die leichte Unschärfe was altertümliches gewonnen.Schaut gut aus.

    Lg. jo
  • MRK 22. März 2007, 9:11

    Oh jeh- jetzt muss ich es doch zugeben:
    Weil mein Scanner leider den Geist aufgegeben hat, habe ich das Bild mit der Digitalkamera abfotografiert- mit heftigstem Rotstich, den ich etwas, aber nicht ganz herausgenommen habe. Eigentlich ist das Papier schon weiß!
  • Stephan Krines 22. März 2007, 0:46

    Ja, das Papier passt zum Motiv.
  • Sylvia Mancini 20. März 2007, 22:06

    Sieht nach ehrwürdigem Alter aus, und passt zum Motiv.

Informationen

Sektion
Views 500
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz