Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.790 3

Jens Fe.


Free Mitglied, Gütersloh

Kommentare 3

  • Maher A 25. September 2004, 14:07

    gute idee . pass auf das du dich nicht brinnst.

    Buddhismus
    Buddhismus
    Maher A


    Gruß
    Maher
  • Guido lighthunter 25. September 2004, 12:33

    gute idee, jedoch die umsetzung finde ich noch nicht so gelungen. ich würde noch ein wenig mit der bildaufteilung experimentieren und an der aufnahmequalität arbeiten.

    ps: nach möglichkeit die niedrigste iso-empfindlichkeit einstellen und dann per stativ fotografieren, das sollte die schärfsten ergebnisse liefern. man kann das rauschen übrigens auch mit korrektem einsatz von "neat image" wegrechnen.
    ( http://www.neatimage.com )
  • Manfred 25. September 2004, 12:33

    Ja, keine schlechte Idee. Leider rauscht es gewaltig!
    Herzlich willkommen in der FC

    Gruß

    Manfred

Informationen

Sektion
Klicks 1.790
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz