Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

RiKeMa


Pro Mitglied, ... den unendlichen Weiten der Phantasie

Blaue Fee ...

... und ihr geheimnisvoller Beschützer ...






***



... oder so ...


Okay, von märchenhaft bis romantisch hab ich schon.....



Vertrauen ...
Vertrauen ...
RiKeMa


...jetzt gehts ab in die Mystikecke...



Danke Hanni !!! *schmatz*


;-)))

Kommentare 15

  • RiKeMa 26. Oktober 2005, 20:00

    @ Helge: Danke.....Na, Muttermale gehören als besondere Male zu Feen dazu...........;-)))
  • Helge Volkening 26. Oktober 2005, 18:56

    Die grüne Fee (absinth) trink ich gerne und die Blaue Fee find ich klasse gemacht von der Bearbeitung...
    Die Muttermale hätte ich noch entfernt ;-)
    Das Auge des Pferdes ist jedenfalls schön düster !
    VLG
    Helge
  • Harry Reim 19. Oktober 2005, 19:59

    Mystisch, schaurig, geheimnisvoll, alles passt für diese gelungene Darstellung. Wirklich ganz super gemacht !!
    LG Harry
  • RiKeMa 19. Oktober 2005, 19:25

    @ Sören: *ggg*......stimmt, sieht aus wie eine verschneite Landschaft.
  • Schattengraefin 19. Oktober 2005, 10:20

    hmmm... das soll es wohl so sein.....
  • RiKeMa 19. Oktober 2005, 7:11

    @ Schattengräfin: Ne ne, da ist eine extra Reflection drin...analog zum Pferdeauge........;-)))
  • frei im süden... 19. Oktober 2005, 6:06

    whaaa.. hilfe... krusel am morgen... krass....
  • Schattengraefin 19. Oktober 2005, 2:00

    Huih!
    Eine fantastische Bearbeitung..... wenn ich sowas sehe, zermartere ich mir unwillkürlich den Kopf, wie man sowas wohl machen könnte..... alte Bildbearbeiterkrankheit ;-)

    Das ergebnis überzeugt sehr stark.... die Farben sind Klasse.....
    Was mir etwas auffällt, ist ihr rechtes Auge.... das könnte einen Tick dunkler sein wie das linke.
  • Paul Müller-colonia 18. Oktober 2005, 22:57

    feines licht
    lg paul
  • Mél Ancholy 18. Oktober 2005, 22:38

    Ohhh jeeeeeeeee - ich schmelze dahin ....... einfach so , ich kann es gar nicht verhindern *fg*
  • Reinhold Bauer 18. Oktober 2005, 22:13

    grelles froillein warum hast du so große augen?

    finde die idee und umsetzung große klasse.
    lg reinhold
  • RiKeMa 18. Oktober 2005, 22:09

    @ Iwo: Das muss auch mal sein..........;-)))
  • Iwo Deibert 18. Oktober 2005, 21:59

    hmm hat was, aber bin grade gar ned in so ner Bilderlaune ;-))
  • RiKeMa 18. Oktober 2005, 21:08

    @ Kurt: Woher weißt du das......................mit dem Alk.....(war nur ein Glas Rotwein....;-)))
  • Kurt Kreibich 18. Oktober 2005, 21:07

    Das kommt vom Allohooool ;-)))
    Die Farben sind meine Farben. Die Augen sind unheimlich. Die Beschützer beschützen den Betrachter und das ist ganz gut so. Herrlich verspielt - unsere Rike!
    Grüßle von KK