Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.032 6

Matthias Tomforde


Premium (Basic), Hamburg

Blaue Fackel

Auf der gestriegen Fototour durch Hamburg. Der Telemichel erstrahlt zur Zeit in einem blauen Licht, dazu die Dämmerung mit dem Sonnenuntergang. Ich konnte nicht wiederstehen. Das Bild besteht aus drei Aufnahmen. Finde es ist mir ganz gut gelungen. Kritik unbedingt erwünscht. Na dann mal los :-)

Kommentare 6

  • Matthias Tomforde 15. März 2007, 13:34

    @ Jochen. Der Schatten störte mich am Anfang auch. Habe es ohne Ihn leider nicht hinbekommen.
    @ Marco. Ja am Anfang dachte ich auch, wäre schön ohne den Schatten aber dadurch sticht der Turm auch ein wenig raus. Ohne DRI knallen die Farben total und es ist ziemlich überstrahlt.
    @ Deti. Das ist natürlich auch Geschmackssache. Wenn die blaue Turmzeit vorbei ist werde ich das ganze noch einmal probieren. Mal sehen wie es dann aussieht.
  • Deti Friedrich 14. März 2007, 22:19

    Gelungen ist es - und ohne diesen blöden Turm wär's sogar eine richtig geile Aufnahme !

    Gruß - Deti
  • Marco Pagel 14. März 2007, 21:33

    Gefällt mir.
    Der schon angesprochene leichte Schatten um den HHT wirkt hier sogar mal irgendwie motivunterstützend, finde ich.

    GrMP
  • .moniKa.t.g. 14. März 2007, 9:26

    Schöne Farben, aber leichtes Geisterbild, oder?
    Monika
  • Roger Schneller 13. März 2007, 22:05

    Starkes Bild mit tollen Farben. Diese Fackel hat's in sich. Der Fotostandort finde ich gut gewählt.
    Grüsse Roger
  • Piera Amato 13. März 2007, 22:03

    splendida per colori....composizione e nitidezza