633 5

Nancy Senger


kostenloses Benutzerkonto, Schwielochsee

blaue Brücke

Verschlusszeit 6
Blendenzahl 5,6
ISO 100

Ich weiß das diese Brücke schon so oft vorkam aber ich bin so stolz auf meine Brücke,das ich eure Meinung haben will.

Kommentare 5

  • Peter Drack 11. Dezember 2009, 10:32

    Klasse aufgenommen.
    Wunderbare Farben. Mit den Lichtern die im Bild enden, da war halt die Belichtung beendet.
    Trotzdem gefällt es mir gut.
    LG Peter :-)
  • Lukas Bolz 22. Dezember 2005, 11:29

    ja, gefällt mir auch.
    Die Unschärfe der Brücke hat auch was. Schade nur, dass die Lichtspuren der Straßenbahn und des Autos im Bild enden.

    Gruß
    Lukas
  • Bev Hills 22. November 2005, 19:58

    wow ungeheuer schön:)
  • Bullnape 22. November 2005, 18:12

    schließe mich Qingwei Chen, an.
    ich war auch glücklich, Sie mal abgelichtet zu haben.
    NG Sven
  • Qingwei Chen 22. November 2005, 18:05

    sind die kaputen strahler wieder repariert? den standort hast du gut ausgesucht. nur die schärfe fehlt bisschen. hast du ein sehr stabiles stativ benutzt? den zeitpunkt hast du auch sehr gut erwischt mit der strassenbahn.

    lg qingwei