Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
569 3

Mario Jochum


Free Mitglied, graz

Blaue Berg

Auf Kunstlichtfilm um 3 Uhr Morgens in einer bitter kalten, wunderschön klaren Winternacht

Kommentare 3

  • Olaf Schober 4. Juli 2003, 18:42

    Das gefällt - hast Du ein Biwack aufgebaut?? Oder bist Du "nur so" draußen gesessen?? Wo ist das - bei Dir in Lech??
  • Mario Jochum 27. April 2003, 18:18

    Ja,war dort die ganze Nacht bis nach Sonnenaufgang. Ist mir die liebste Tageszeit um Fotos zu machen. Das es scheiss klat war merkte ich mit der Zeit gar nicht mehr!!
  • Manuel Thiemann 27. April 2003, 18:02

    Das ist ja 'ne tolle Stimmung! Schade, daß der Mond überbelichtet ist, aber sonst wäre wahrscheinlich die Landschaft zu dunkel geworden.
    Warst Du da die ganze Nacht? Danach hätte man mich "einsargen" können :-) War aber trotz Kälte sicher ein tolles Erlebnis.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 569
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz