13.576 51 Galerie

Stefan P aus E


kostenloses Benutzerkonto, Essen-Werden

Blaubussard

gesehen in der Adlerwarte Berlebeck
(http://www.adlerwarte-berlebeck.de/),

Hintergrund im Kanalmixer in Grauwerte umgewandelt und über Farbton/Sättigung graublau getönt

mit , Dirk Vorbusch (GDT) , Viktoria V. , Ulf K. , Stefan Beutler (irgendwie funktionierts hier nicht) Stefan Beutler und Uwe Ohse

Kommentare 51

  • Pleff Albrink 24. September 2005, 21:58

    Herzlichen Glückwunsch !!

    Gruß Pleff
  • Berthold Muth 24. September 2005, 20:04

    Glückwunsch zum Sternchen auch von mir!!
  • Sick Mind 24. September 2005, 19:24

    ein wunderschönes tier, super eingefangen!
  • Biggi C. 24. September 2005, 19:15

    Ein super Bild - den "Adlerblick" des Bussardes super eingefangen und die Farben dazu toll komponiert.
    Es wirkt einfach gut..
    Vielelicht findest sich hier jemand, der mir Auskunft darüber geben kann, was für einen Vogel ich hier erwischt habe:

    Lg, Biggi
  • Karin Blume 24. September 2005, 18:47

    Toller Bildaufbau und wunderschöne Farben...
    ... ein prächtiges Tier !!
    LG Karin
  • † Ingrid Sihler 24. September 2005, 18:45

    gratuliere ganz herzlich

    lg
    Ingrid
  • Jochen Blum 24. September 2005, 18:28

    he he... eines meiner lieblingsmotive der letzten wochen geht offenbar fremd ;o))

    sehr feines foto... glückwunsch zum sternchen

    grüssle, jochen
  • Jan Bleil 24. September 2005, 17:58

    Hallo Stefan,
    wieso sehe ich das erst jetzt? Hier also mein Pro! (Auch wenns nicht mehr zählt)
    Dieses Bild hat einen für mich angenehm düsteren Charakter, welcher jedoch die Details in der Zeichnung nicht unterdrückt. Bildaufbau gefällt mir auch.
    VG Jan
  • Stefan P aus E 24. September 2005, 17:06

    Danke an alle und besonders für den Vorschlag!

    LG Stefan
  • Jutta E. 24. September 2005, 16:25 Voting-Anmerkung

    :::PRO:::
  • AnPriWa -Berlin- 24. September 2005, 16:25 Voting-Anmerkung

    PRO
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 24. September 2005, 16:25 Voting-Anmerkung

    +
  • Hannes Strasser 24. September 2005, 16:25 Voting-Anmerkung

    pro
  • Angela Wolf 24. September 2005, 16:25 Voting-Anmerkung

    pro!!!
  • Lothar Zöllner 24. September 2005, 16:25 Voting-Anmerkung

    PRO

Informationen

Sektion
Views 13.576
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Natur)
24. September 2005 128 Pro / 109 Contra

Öffentliche Favoriten