10.297 3

Ahoi.B


Premium (World)

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht Ahoi.B ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Jürgen Michael Walter Kemper 23. September 2018, 20:17

    Fein!!!!
    LG Jürgen
  • Ester Greiner 23. September 2018, 19:55

    Sehr schönes Bild. Gefällt mir mit den Tropfen auf en Blaubeeren. Sieht richtig frisch aus. Mir läuft richtig das Wasser im Munde zusammen :-)  Liebe Grüße Ester
  • Kerstin Püttmann 21. September 2018, 19:15

    Sehr schön! Erinnert mich an mein eigenes Bild mit der Frau, die vor dem Berg aus Blaubeeren steht und nicht weiter weiß! Schön ist auch noch der Rest Wasser , der so schön glitzert und die Beeren noch frischer erscheinen lässt! LG Kerstin