659 19

Wolfgang Weninger


Premium (World), Katzenberg

... blau ....

... auf die Radrennfahrer der Österreich-Radrundfahrt 2006 warten hier Ludwig Stiftner und Gerlinde Weninger in der prallen Sonne

Kommentare 19

  • Nicolae Donat 2. Mai 2007, 10:26

    ...hätte gerlinde hier nicht erkannt!
    den herrn mit bart ja!
    lässiger farbkontrast - das blau mit der tonung,
    hat mir beim rock schon gefallen...
  • Wolfgang Weninger 1. Mai 2007, 21:26

    @Ewald: na, des war fia di fisch gwesn *g*
    Servus, Wolfgang
  • ewaldmario 1. Mai 2007, 21:14

    host fian fischprofessa sei hemad nimma gnua blaue forb ghobt ???
    (binschofuat)
  • Rolf Bringezu 28. April 2007, 21:05

    Dei Teilcolorierung lässte den Blick gleich zum schönsten Teil des Fotos wandern......

    VG ROlf
  • Zwecke 28. April 2007, 0:46

    tolle idee eine blaue mütze aufzusetzen, bei der hitze.
    da sieht gerlinde wirklich 20 jahre jünger aus...grins
    lg horst
  • Gerlinde Weninger 27. April 2007, 23:11

    Mich haut´s vom Sessel vor Lachen, besonders über Angelikas Anmerkung!
    ligrü Gerlinde
  • Barbarak 27. April 2007, 22:59

    den ludwig hätte ich für einen italiener gehalten... sehr schöner schnappschuss! lg, barbara
  • Anja Lohneisen 27. April 2007, 22:51

    eine arbeit, die gefällt!!! ich hoff, ihr habt nimmer zu lang warten müssen und habt irgendwo einen schluck wasser, bier oder was auch immer ergattern können :-)

    gfällt mir echt gut mit dem blauklecks, was anders mal
  • Anna-Maria Neider 27. April 2007, 22:23

    Deine Serie mit den "Farbklecks"-Bildern gefällt mir ausgezeichnet. Lenkt das Auge des Betrachters. Bin schon gespannt auf die nächsten...
    AM
  • Aurora G. 27. April 2007, 20:21

    Cool! lg., a.
  • my Way 27. April 2007, 18:52

    schönes blaues Käppi von Gerlinde ;-))
    Hübscher Schnappschuß !
    LG my Way
  • my Way 27. April 2007, 18:51

    schönes blaues Käppi von Gerlinde ;-))
    Hübscher Schnappschuß !
    LG my Way
  • Uwe Vollmann 27. April 2007, 17:16

    Hallo Wolfgang, beide sehen ganz schön genervt aus, kein Wunder, wenn man in der prallen Sonne auf die Radrennfahrer warten muss, aber das ist nun mal das Los der Fotografen! Du warst da gescheiter und hast Dir dieses schöne Motiv ausgesucht, so warst Du wenigstens beschäftigt und hast ein klasses Streetfoto geschaffen!
    LG Uwe
  • Johannes Gstöttenmayer 27. April 2007, 17:08

    Tja
    Wer gute Fotos machen will!
    Und wo sind die guten Radrennfoto!
  • J.K.-Fotografie 27. April 2007, 16:11

    gute Arbeit.