Zurück zur Liste
Blau- Weiß - Santorin

Blau- Weiß - Santorin

1.882 15

Blau- Weiß - Santorin

Ein sehr bekanntes Motiv der Trauminsel.
Aber dieses Foto gehört zu meiner Santorin- Serie unbedingt mit dazu.

Kommentare 15

  • realmacgyver 16. Dezember 2007, 21:32

    Oh man möchte sofort in den Urlaub fliegen. Sehr schönes Bild. Einziges kleines Manko ist, dass es im Hintergrund so rauscht. Gruss, Stephan
  • Sandra U. Ralf J. 4. Dezember 2007, 17:17

    Das Motiv gehört auch in jede Santorini - Serie :-)))
    Wunderschön, eine wahre Postkarte.
    Deine Aufnahme läßt uns schon den nächsten Griechenlandurlaub herbeisehnen,...aber es dauert noch sooolange.
    Einen schönen Abend.
    LG Sandra und Ralf
  • Erika Fröhleke 25. November 2007, 17:50

    unbeschreiblich schöne farben...da muss ich unbedingt mal hin,dort ist urlaub pur, ein absolutes glücksgefühl.
    lg erika
  • Heide G. 25. November 2007, 11:26

    die ineinander verlaufenden Blautöne, das Glitzern des Wassers, der sanfte Farbton des Gebäudes und der Bildausschnitt auf das esentliche reduziert. Sher schön!
    Und danke für deinen Zuspruch bei meinen Magnolien.
    Die Meinungen sind halt immer unterschiedlich - wie immer :-/

    Grüsse von heide
  • HK Krause 23. November 2007, 21:31

    Oohh, liebe Petra, was für eine gelungene Aufnahme! Fantastisch finde ich die brillanten Blautöne; dazu die wunderbare Schärfe auf dem Hauptmotiv (die Kirchenkuppel - nicht der Himmel....) und die Perspektive, die Du gewählt hast!
    Genial fotografiert und bearbeitet!!!
    Ganz liebe Wochenendgrüße von Harald
    Blau-weiße Kirche in Ia
    Blau-weiße Kirche in Ia
    HK Krause
  • Reinhard Kruschel 23. November 2007, 20:45

    Herrliche klare Farben, und ein guter Bildausschnitt.
    LG Reinhard
  • Doris Kühle 23. November 2007, 20:04

    klasse aufnahme
    die perspektive kommt gut
    und bei dem trüben wetter freut man sich über die urlaubsaufnahmen
    lieber gruß
    doris
  • Meina Giese 23. November 2007, 17:44

    Ein fantastischer Blick!
    L.G. Meina
  • Richard Schult 22. November 2007, 20:55

    Die Santorin-Werbung läuft über die Agentur Steinhagen wirklich famos!
    VG Richard
  • Josef Kiffmeyer 22. November 2007, 17:17

    Ein sehr schöner Blick aber, was hast Du mit dem Himmel gemacht?
    LG Josef
  • Anne Rudolph 22. November 2007, 6:36

    Postkartenschön eine ganz klasse Aufnahme.
    Den Himmel hätte ich vielleicht etwas entrauscht.
    Aber ansonsten macht es große Lust auf Urlaub
    lg anne
  • Eva Winter 21. November 2007, 21:51

    Wenn ich diese Bilder von Santorin sehe, dann bin ich mir sicher, dass ich doch noch einmal dort hin muss.
    Wunderschön in diesen Farben.
    LG Eva
  • r.l.a. 21. November 2007, 21:48

    Ja, das ist ein traumhaftes Moiv, Petra. Diese Blautöne sind einfach phantastisch. Vielleicht strahlen sie noch mehr, weil das Weiß sie zusätzlich stützt. Mich erstaunt, dass das Bild dabei in keiner Weise kalt wirkt.
    Ich kann es verstehen, dass dies Motiv oft abgelichtet wird- das würde ich auch machen,wenn ich dort wäre.
    Liebe Grüße, Renate
  • just a moment 21. November 2007, 21:30

    Einfach fantastisch diese Farben, ein wunderschönes Bild und für mich bisher noch unbekannt;-)) Toll von Dir präsentiert!!!!
    LG Petra