Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

blau-violett.....

blau-violett.....

1.286 77

MarlenD.


Pro Mitglied, Nordeifel

blau-violett.....

ziemlich antizyklisches Bild......ich weiss...

aber ich habe euch doch letztens die Geschichte vom roten Hocker erzählt..
das ist jetzt die Fortsetzung..:-))

so blau sieht er nun aus..mein Hinke-Elefantenfuss....
und es ist leider doch ein ausgewachsener Bänderriss...sagt der Doc..

und ich soll ihn immer hochlagern...(den Fuss natürlich).....:-)))

jetzt muss ich nur noch rausfinden,..ob er rechts oder links neben der Tastatur bequemer liegt....:-))


der rote Hocker.......
der rote Hocker.......
MarlenD.

Kommentare 76

  • Dorothe 12. Dezember 2008, 17:01

    wunderbar präsentiert!!
    LG Dorothe
  • Eckhard Klöckner 11. Dezember 2008, 19:33

    Diese Frische, diese Farben, das tut einfach gut, rundum klasse!
    Gruß Eckhard
  • Reinhold Müller 10. Dezember 2008, 12:31

    Es ist schon alles geschrieben: Einfach klasse.
    LG Reinhold
  • Andre´s Bilderwelt 10. Dezember 2008, 2:23

    SUUUPER Collage!!!
    Gefällt mir HERVORRAGEND!!!
    Gruss André
  • Tanja Sch. 9. Dezember 2008, 12:14

    Ahhhh...ich schwelge gerade in diesen herrlichen Sommerfarben! Jedes Bild für sich, aber zusammen noch mal so schön, ein absolutes Highlight!
    LG von Tanja
  • nikon1964 9. Dezember 2008, 7:00

    die collage ist wieder was ganz besonderes von dir,lg oliver
  • Gaby J. 8. Dezember 2008, 16:37

    Oh Marlen, das ist ja ganz schön traurig, ist jetzt doch nichts mit Laufen? Trotz Schiene???

    Alles Liebe Dir
    Gruß GAby
  • Nora F. 7. Dezember 2008, 22:27

    liebe marlen,
    meine allerbesten genesungswünsche sende
    ich dir..... du machst sachen.... und dann auch
    noch einen bänderriss :-(( laß dich verwöhnen und
    behandel deinen fuß sorgsam.....
    ach so ja... deine zusammenstellung ist mal wieder
    vom feinsten. sende dir ein paar genesungsblümchen...
    lg, nora
  • Didi K. 7. Dezember 2008, 20:31

    Sehr schön, so viele verschiedene Ansichten,
    finde die unterschiedlichen Gestaltungen und
    Bildgrößen sehr interessant und wirklich sehr schön!
    LG Didi
  • Elke Grundhöfer 6. Dezember 2008, 20:42

    Mein Beileid, nein natürlich nicht zum perfekten Portfolio, sondern zur Farbe Deines Fußes. Ich hoffe die Nachbarin bringt noch ein paar interessante Bücher vorbei. LG Elke
  • Dietmar Stegmann 5. Dezember 2008, 16:07

    Hallo Marlen,
    soooo viele haben schon soooo viel Nettes gesagt, aber noch nicht jeder. Also, ich bin begeistert. Das ist nicht nur eine enorme Fleißarbeit, sondern eine berauschende Komposition in Blau-Grün. Gratuliere.
    LG Dietmar
  • Christine Matouschek 5. Dezember 2008, 10:35

    Deine Collagen sind faszinierend.
    Ich wünsche Dir gute Besserung.
    Gruß Matou
  • lettenbuck 4. Dezember 2008, 22:44

    oh das finde ich sehr ansprechend, nehme die idee auf und verharre noch ein weilchen...lg
  • Eifelpixel 4. Dezember 2008, 19:46

    Na dann gute Besserung.
    Ich finde es wieder schön und es reitz mich schon es dir nachzumachen, ich meine das mit den Bildern.
    LG joachim
  • Petra Mock 4. Dezember 2008, 15:15

    Das Problem kenne ich. Ich habe mir dabei gewünscht, der Computer könnte auf gesprochene Komandos wie "nächstes Foto" oder "abspeichern" hören. :-)
    Deine Collage gefällt mir sehr gut. Sie ist wieder in der Anordnung und Größe der einzelene Fotos und auch in der farblichen Zusammenstellung in sich stimmig. Wunderbar!
    Alles Liebe für dich. Bleib so tapfer.
    Lg Petra