Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
541 4

Uwe Sauerland


Basic Mitglied, Moabit

Blau

Mit einem besonderen Gruß an Barbara Wohlers :
Statt blauer Lampen tut's bisweilen auch PhotoShop.

http://www.stadtbad-steglitz.de/ --
Formatwinkel 34° · F5 · 1/4s (4)
--

Kommentare 4

  • Uwe Sauerland 22. November 2009, 13:12

    Danke für Eure Anmerkungen.

    @Indrani: Nur in einem (und das ist nicht mal richtig stillgelegt. ;) Im Theater-Café hängt eine Fotografie des Motivs in eben dieser Farbstimmung. Wie sich in meiner Abwesenheit herausstellte, sorgten dort farbige Lampen für das Blau. Da ich dennoch die Leiter in blauer Umgebung haben wollte, habe ich halt mit PS nachgeholfen. Der Originalfarbton der Schwimmbeckenfliesen ist auf den vorangegangenen Fotos zu sehen:Gruß Uwe
  • Klaus Kieslich 22. November 2009, 12:27

    Top gemacht und ein prima Scrolleffekt
    Gruß Klaus
  • Indrani Novello 22. November 2009, 9:48

    junge, junge, das ist knallig! In wievielen stillgelegten Schwimmbädern warst du denn in den letzten Tagen/Wochen?
  • G.Gratkowski 21. November 2009, 21:48

    Wunderbare Aufnahme mit gekonntem Bildschnitt.
    Gabriele