Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
blau und matschig ?

blau und matschig ?

356 5

Tina HuiBu


Free Mitglied, Cottbus

blau und matschig ?

ja was ist das wohl? nachdem meine family ganz verwundert über dieses bild war, dacht ich mir, das wär eine tolle rätselaufgabe..oder seid ihr schlauer?? beweist es!!
ein tipp: das bild ist nicht bearbeitet!

Kommentare 5

  • Tina HuiBu 13. August 2002, 8:09

    @ Romy und Roland: GLÜCKWUNSCH!!! war wohl doch zu einfach..aber die idee mit marmorkuchen finde ich auch nicht schlecht!
    naja..versuch wars wert..jetzt weiß ich wenigstens, dass ich mir beim nächsten mal mehr mühe geben muß!
    :-) tina
  • Samashy 12. August 2002, 17:45

    Hm, da wäre ich zwar nicht selber drauf gekommen,
    aber ich schließe mich an. Blondierung auf Kopfhaar.

    Gruß, Romy
  • Freimut Riemer 12. August 2002, 17:03

    Eingeschäumte Haare!!! Was sonst!!!!
    Gruss Freimut
  • Roland Sch 12. August 2002, 16:35

    @ Otmar u. Jacqueline : Fehlt nur noch das ihr Rezepte hier aus tauscht. :-))
    wir sind beim Rätseln und nicht im Kochduell. *g*
  • Roland Sch 12. August 2002, 16:27

    Kann es sein daß das Haare mit blondierung drauf ist.