1.953 4

stephanie7


kostenloses Benutzerkonto, berlin

blau und braun

wie immer in A3-Größe,mit Tuschestiften und Fineliner gemalt.

Kommentare 4

  • B.Multi 20. Dezember 2013, 22:05

    Hallo Stephanie, dies ist mein Favorit Deiner selbst gemalten Bilder und wird auch gleich als solcher angeklickt.
    LG Bernd
  • Vigur 25. November 2013, 8:32

    ich seh' darin z.B. ein Kirchenfenster oder die Oberfläche eines Teiches mit den typisch blau-schwarzen Spiegelungen...als Bade-
    zimmerbodenfliesen bestimmt wirkungsvoll: auf dem Wasser wandeln
  • stephanie7 13. November 2013, 8:24

    ich freue mich über deinen Kommentar und staune immer,das jeder etwas anderes darin sieht.... :)
    liebe Grüße,
    stephanie

  • wenigstens 12. November 2013, 17:52

    ...das Bild würde z.B. super in ein modernes Bad passen.
    Hier begeistert mich die "Un-gleichmäßkeit" der Elemente, die "insgesamt betrachtet" dem Bild aber dann doch einen fast geordneten Ausdruck geben *
    lg, Werner

Informationen

Sektion
Views 1.953
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera VG130,D710
Objektiv ---
Blende 3.4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 8.3 mm
ISO 200