Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
419 5

Stefan Garbe


Free Mitglied, Schlangen (bei Paderborn)

blau

Olympus C2000 Makromodus

Kommentare 5

  • Stefan Garbe 8. Mai 2003, 14:31

    @Detlef - das sind die besten Kritiken - bei dem Foto kann ich zwar nix mehr ändern, aber ich kann versuchen beim nächsten Mal drauf zu achten

    Gruß
    Stefan
  • Detlef Liebchen 8. Mai 2003, 9:20

    Das strahlendste Blau meines Lebens ... wirkt ein wenig zu intensiv. Bin mir aber nicht sicher, ob das wirklich ein Makel ist. Auf jeden Fall würde ich den Stil eher senkrecht stellen und versuchen auch die Zungen auf der rechten Seite mit in den Ausschnitt zu bringen. Die Außermittige Anordnung darf allerdings nicht zerstört werden.
    Hoffe das war mal eine anständige Kritik! ;-)))))

    LG Detlef
  • Karl-Heinz Fleck 6. Mai 2003, 20:04

    Herrlich leuchtende Farben.
    gruss karl-heinz
  • Horst Hohmann 6. Mai 2003, 19:31

    Schönes und kräftiges blaues Blütenporträt in prima Schärfe.
    Gruß Horst
  • Mara T. 6. Mai 2003, 19:29

    Warum hast Du denn die Spitze abgeschnitten, das finde ich schade. Ist sonst schön mit der Schärfe und den leuchtenden Farben.
    Gruß Mara