Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
385 3

Sarah M. van Doorn


Free Mitglied, Langnau a.A.

blau?

Einer meiner Versuche mit Photoshop zu arbeiten. Naja es ist nicht perfekt, aber die Wirkung gefällt mir irgendwie..

Kommentare 3

  • Sarah M. van Doorn 3. Februar 2003, 18:21

    @John
    naja das mit dem nachschärfen... habs mal ausprobiert aber irgendwie gefiel mir die stimmung nicht mehr so gut. ich finde das schleierhafte gibt dem bild so n gewisses etwas..
    @JoJo
    *g* bist n toller dichter!
  • Jo Weiß 3. Februar 2003, 1:03


    das blau ´s fein,

    nur ´n bischen klein...

    (-;
  • John Coffee 2. Februar 2003, 13:56

    Sarah,

    Prima für die ersten Schritte !

    hast du auch eine blaue Phase? Ich auch.
    Der Mond ist gut dahinten.....
    du hättest ev. rechts die weisse Linie entfernen können und noch etwas nachschärfen.

    LG
    John

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 385
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz