12.308 7

Saitenharmonie


Premium (Pro), Marienheide

Blau

unter der Dezembersonne...

Kommentare 7

  • Andreas Liesendahl 12. Juni 2019, 17:41

    tolle Spiegelung und ein wunderschöne Bildidee
    Liebe Grüße Andreas
  • Ester Greiner 6. Januar 2019, 14:42

    Eine feine Spiegelung! :-))
  • LAVA EIKON 21. Dezember 2018, 8:48

    Klasse! Auch die Position der Gitarre im Bild ist topp!
    LG Fabi
  • BluesTime 15. Dezember 2018, 10:12

    hart im nehmen
    lg
  • homwico 15. Dezember 2018, 0:50

    Ein prima farblicher Kontrast.
    LG homwico
  • derbaldinger 14. Dezember 2018, 22:34

    Die Farben tun im derzeitigen Einheitsgrau so gut!!!
    Auch den Schnitt find ich großartig!
    Darf ich dir sagen, was mich an diesem Bild etwas "stört"? Die aus dem Wasser herausschauenden kleinen Steine am linken Bildrand hätte ich weggestempelt... Sie lenken meinen Blick ab...

    LG Dieter
    • Saitenharmonie 15. Dezember 2018, 8:17

      Ich gebe dir da ja so recht....da liegt nur leider mein Ehrgeiz drin am Bild nachträglich nichts zu verändern...und während des Fotografierens hatte ich schon einige Steine rausgeräumt und eiskalte Finger und dann habe ich diese Aufnahme auch noch zwischen zwei Terminen gemacht und überhaupt keine Zeit mehr...zumal der doofe Stein auch viel zu weit im Wasser lag:-((...LG Johannes