Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
615 4

Gudrun Wilhelm


World Mitglied, Berlin

blau

Ausschnitt von einem Aquarell aus 09

Kommentare 4

  • Monika Tombrink 15. November 2013, 12:32

    Ein so zartes Geschöpf in Aquarell zu malen, ist schon eine Herausforderung. Aber du hast sie bestens gemeistert, liebe Gudrun.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Monika
  • Andrea Kuchnowsky 20. Januar 2010, 13:27

    Eine sehr feine Arbeit! Gefällt mir sehr! LG Andrea
  • Elsbeth Kürpick 19. Januar 2010, 17:27

    Hallo Gudrun!
    Deine Karde gefällt mir ganz besonders gut. Das hast
    Du ganz fein gemalt. Und wieder mußte ich erst einmal
    vergrößern, um zu sehen, daß es kein Foto ist. Einfach
    schön!
    Liebe Grüße Elsbeth
  • Margot Bock 18. Januar 2010, 17:13

    Hallo Gudrun,
    diesen Distelstrunk hast du sehr fein gemalt und man kann auch im Kleinformat erkennen, was es ist. Ich glaube, er wäre in seinen natürlichen Farben noch schöner, das ist aber immer Ansichtssache.
    LG MB