hsvision


Premium (World), Sinzheim / Baden-Baden

...blau gelb...

sogar die Unterwasserwelt zeigt jetzt
Solidarität mit Ukraine.
"Hoffen wir doch, dass es bald wieder so friedlich wird, wie die Welt im Aquarium"
Ein Zitat aus dem Kommentar von Eifeljäger
Gesehen und aufgenommen in The Lost Chambers Aquarium Dubai

Wünsche Euch guten Wochenstart
sowie eine angenehme und sorgenfreie Woche.

Kommentare 224

  • ennasus 17. April 2022, 17:38

    Was für ein schönes Foto, ganz liebe Ostergrüße wünscht Susanne!
    • hsvision 20. Juni 2022, 11:34

      Lieben Dank Susanne. 
      Freut mich sehr das zu lesen. 
      Sommerliche Grüße aus Baden-Baden von Henryk
  • Astrid Hg 10. April 2022, 7:53

    Eine starke Aufnahme mit einer großen Symbolik....
    ..die geöffnete Hand der jungen Frau und ihre ganze Aura strahlen
    eine unglaubliche Ruhe aus ...so friedlich und hoffnungsvoll....
    ...es könnte so einfach sein.....sich die Hand zu reichen!!
    Ich wünsche Dir einen unbeschwerte Zeit
    Liebe Grüße
    Astrid
  • Gregor Thelen 8. April 2022, 18:42

    Sehr schöner Beitrag zum "Blauen Montag" von Dir.
    LG Gregor
  • Roman Dullek 7. April 2022, 20:07

    " Liebt die ganze Schöpfung-
    jedes Blatt und jeden Sonnenstrahl !
    Wenn ihr das tut, werden sich euch
    die Geheimnisse des Göttlichen
    offenbaren. "                                  Fjodor M Dostojewski

    Für einige Menschen ist Liebe offensichtlich ein Fremdwort.

    Eine sehr schöne Fotoarbeit, aktuell, symbolisch und sehr gut gestaltet.
    LG Roman
  • Dornvögel 6. April 2022, 19:23

    Danke für Deine Wünsche,ja alle wollen Frieden und Deine Idee zu diesem Foto finde ich prima. LG Christa
  • Maud Morell 6. April 2022, 16:36

    So schön dein Fotomoment und die Symbolik
    dahinter.
    Liebe Grüße zu dir, Maud
  • sabiri 6. April 2022, 15:44

    Ein schönes Symbol von einer Welt die in Ordnung ist und funktioniert wie sie soll.
    Der Unterschied zwischen vor und hinter der Glasscheibe scheint sich aufzulösen. Leider holt uns immer wieder die Wirklichkeit ein. Grade haben
  • Emma M. 6. April 2022, 15:29

    Gefällt mir sehr ! Und ich wünsche, dass gelb-blau nur Frieden zeigt, so wie auf dem Bild, und nicht immer Leiden und Tränen .....
    LG Emma
  • Lieselotte D. 6. April 2022, 14:39

    super. Das passt. Ich wünsche mir auch schnellen Frieden. Nur der Aufbau wird zig Jahre dauern
    LG Lieselotte
  • Kerstin Püttmann 6. April 2022, 10:44

    Die Frau passt farblich perfekt in dein Bild! Klasse hast du das aufgenommen! Kerstin!
  • Blula 6. April 2022, 9:24

    Ganz fantastisch gemacht ist dieses Foto.
    Als Du es möchtest, war die Welt noch (fast) in Ordnung. 
    Nun bekommt dieses Bild noch eine ganz andere Bedeutung. 
    LG Ursula
  • Margret u. Stephan 6. April 2022, 9:11

    Kann mich dem Kommentar von Uwe nur anschließen - TRAURIGE WELT.
    Aber es geht um dein Bild.
    Was ich sehe begeistert mich immer wieder. Die Unterwasserwelt ist so gigantisch schön - früher als Kind wollte ich immer ein Fisch sein...;-)))
    Eine Haltung in einem Aquarien kann den natürlichen Lebensraum von Fischen jedoch niemals ersetzen, trotzdem bin ich froh, dass es so etwas gibt.
    Aber wenn man all die Fische schon einmal beim Schnorcheln im Indischen Ozean live gesehen hat, ist das nochmal ein gewaltiger Unterschied....
    Friedlich schwimmen die Fische, die junge Frau passt mit ihrem gelben Schal und der Hose perfekt dazu - die Farben, ja man denkt sofort an die Ukraine und übt Solidarität.
    Möge ALLES ein gutes Ende finden....!!!
    Eine ganz großartige Aufnahme.
    Liebe Grüße,
    Margret
  • Majid Samadi 6. April 2022, 9:03

    Eine fantastische Aufnahme! LG Majid
  • UC 6. April 2022, 7:31

    Tolles Farbenspiel mit Blau und Gelb. Ich hoffe auch auf baldigen Frieden. Die Menschheit hat dringendere Probleme als diesen Krieg. Die Erde verbrennt, verhüllt und wird ausgebeutet bis zum geht nicht mehr. Aber manche Machthaber haben nichts besseres zu tun als andere Völker zu überfallen. Eigentlich ist es zum Verzweifeln mit der Welt. Was für einen Planeten hinterlassen wir unseren Kindern? Durch diesen Krieg verlieren wir wieder viele Jahre um das Klima zu schützen. Viele Grüße Uwe
  • Mike`s Production 5. April 2022, 20:05

    Klasse ,mit den großen Fischen !!
    Ein wirklich schönes Bild, klasse in Szene gesetzt!

    Liebe Grüße
    Mike