Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.807 31

Blau?

Wer hier wohl von den Handwerkern zu lange im Pub war, der Maurer, der Glaser oder der Maler? Ich jedenfalls nicht, mir wurde aber schon beim Anblick dieser schiefen Ebenen ganz mulmig......gesehen in Eyeries, Beara Peninsula, Co. Cork

Kommentare 31

  • marcus rüter 30. März 2010, 1:01

    Dein Bild kippt ;-) Was für ein herrliches Schmunzelbild zum ins Bett gehen. Aber auch dieses Blau ist nicht zu verachten.

    Viele Grüße,
    Marcus
  • Sterni . 25. Januar 2009, 21:53

    jau -das ist blau .. und ich glaube ich auch. erst dachte ich es wäre schief und wollte dir vorschlagen, das ganze nach links zu kippen. dann hab ich die bank gesehen. ( ich glaube ich sollte weniger trinken :-))
    passend ist auch der ( ausnahmsweise nicht schiefe ) rahmen.
    gefällt mir
    tschö.. sterni
    (z.Zt. im voting)

  • M.E.1 8. Dezember 2008, 9:38

    Klasse gesehen und festgehalten !
    Wie es wohl drinnen aussieht ? Ob alle Möbel nach rechts gerutscht sind ;-)))
    LG Maren
  • the PH 19. November 2008, 0:11

    sehr schöne aufnahme.
    ein wenig kritik? meiner meinung nach fehlt ein waagerechter bezugspunkt. ich hätte die fenster gerade gehalten .. dann wre die schräge straße mehr aufgefallen.
    aber nur meine meinung.
    trotzdem wunderbar!

    ph
  • Bettina Bürgel-Stein 23. August 2008, 14:25

    und da denkt man, in irland ist alles grün :-)
    LG Bettina
  • Tahca 28. Juli 2008, 20:29

    SO ODER SO .......
    Ich würde zwar mein Haus nicht blau streichen aber vieleicht wollte man mit der auffälligen Farbe von den anderen Auffälligkeiten ablenken ;))
    Für einen Fotografen aber ein herrliches Motiv !

    *GRUß Rupert
  • Maren W. 25. Juli 2008, 9:07

    blau mag ich :) und schön schief :) gefällt grüsse maren
  • Pierre A. 24. Juli 2008, 22:08

    Sehr gelungene Aufnahme, gefällt mir super.
    LG
    pierre
  • behm foto 16. Juli 2008, 23:46

    irgendwie schräg
    lg bernd
  • Josef Reichvilser 16. Juli 2008, 22:47

    Absolut gelungen! Das Blau ist super!
    Josef
  • Dagmar Illing 12. Juli 2008, 19:15

    ;-)))))
    Ein tolles Motiv mit hohem Schmunzelfaktor. Die Farben sind einfach klasse!
    LG, Dagmar
  • Eifelpixel 12. Juli 2008, 9:46

    Einfach grell!
    LG Joachim
  • MarlenD. 10. Juli 2008, 23:36

    die waren ALLE beschwipst..
    sowas habe ich überhaupt noch nie gesehen...
    oder hab ich jetzt ein Gläschen zuviel..:-))))

    liebe Grüsse zu dir..Elke
    von Marlen
  • Slea Head 10. Juli 2008, 8:51

    Postkartenqualität. Super Farben, das macht Laune ...
  • Rudolf Pieper 9. Juli 2008, 22:03

    Ein fröhlicher Anblick !!