1.054 6

GeWo


kostenloses Benutzerkonto, Kaufbeuren

Kommentare 6

  • Wolfgang Heid 10. Dezember 2012, 10:37

    ein wunderbares Motiv. Gigantische Schärfe und Farben.
    Ich bin echt beeindruckt.
    Lg. Wolfgang
  • Totti-24 29. Oktober 2012, 14:20

    Sehr schön gesehen und toll festgehalten. Angenehme Farben und Schärfe.
    lg Thorsten
  • Severinson 28. Oktober 2012, 20:46

    danke für deinen Kommentar, nachdem ich deine Bilder gesehen habe, kenne ich seinen Stellenwert. Ich werde versuchen, von dir zu lernen. Türen gehören zu meinen Lieblingsmotiven

    Grüße, Severinson


  • -bk- 12. Oktober 2012, 23:23

    Auch das passt sehr gut zusammen, wieder sehr frische Farben, das Licht war gut an dem Tag. Der Briefkasten ist nur halb drauf, wäre top wenn der Schnitt da nicht durchgeht.
    LG Bernd
  • Michael Rennack 12. Oktober 2012, 10:43

    gafällt, schöner farblicher kontrast
    vg micha
  • HeikeS-Photoart 12. Oktober 2012, 10:35

    Sehr schöne Portraits der Türen, herrlich marode dieses Haus und gut von dir präsentiert!
    LG Heike

Informationen

Sektion
Views 1.054
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A580
Objektiv Tamron SP AF 17-50mm F2.8 XR Di II LD Aspherical or Tamron AF 18-250mm F3.5-6.3 XR Di II LD or Tamron SP AF 10-24mm F3.5-4.5 Di II LD Aspherical IF
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 20.0 mm
ISO 200