Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
367 4

Marita Schreiber


Free Mitglied, Braunschweig

Blau-Blüher

Nikon CP 4500 - Makro -
Ca. 3 cm kleine Blüte (ich denke mal, es ist eine Dahlienart?) mit Wassertröpfchen
per EBB leicht webtauglich nachgeschärft

Kommentare 4

  • Günter Rolf 20. Januar 2003, 18:17

    Hi Marita,
    gefällt mir sehr gut, deine blaue Blüte, aber mit dem blauen Hintergrund von DCT wirkt es irgendwie noch besser ;-).

    Gruß
    Günter
  • Roland Zumbühl 20. Januar 2003, 16:39

    Ich mag dieses Blau. So betrachtet, muss mir diese Blüte gefallen. Leider sind die Wassertröpfchen kaum zu erkennen. Ohne Deinen Hinweis hätte ich sie schnell übersehen.
  • Heinz Markytan 20. Januar 2003, 16:38

    Die geschmackvoll abgestuften Farbnuancen deines Blaublühers geben ihm besondere Anziehungskraft.
    Gruss Heinz
  • Christin Houben 20. Januar 2003, 9:56

    schönes Blau..wirkt sehr schön deine kl.Blüte, ich glaub auch das es eine Dahlienart ist...
    lg christin