Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
244 12

Jürgen Schmidt


Free Mitglied, Mannheim

Blau blau blau

blüht zwar auch der Enzian aber ich habe hier nur einen Bläuling im Flug erwischt.
Ein kleiner Zwischendurchupload im Urlaub. Mit Modem und grottig schlechtem Notebookbildschirm, der eine richtige Beurteilung unmöglich macht, macht Internet nicht wirklich Spass...

300d, Kurzzeittechnik

http://www.highspeed-nature.de

Kommentare 12

  • Thomas Block 24. August 2005, 10:16

    Klasse Aufnahme! Die EBV kann man sicherlich noch etwas verbessern.

    Viele Grüße!
    Thomas
  • Stefan Ott 23. August 2005, 9:13

    Stark!
    Gruß, Stefan
  • Frank Tr. 22. August 2005, 14:56

    WOW ! Solche Bilder sind der Grund, weshalb ich mir ein Makro Objektiv bestellt habe. Das landet bestimmt in der Galerie.

    Viele Grüße, -Frank-
  • Zabriskie. Point... 22. August 2005, 9:04

    JÜRGEN...
    SUPER SCHÖN...
    WIE DU DAS FESTGEHALTEN
    HAST...
    F L Y ...
    UND ALL DIESE DETAILS
    IRISIEREND SCHÖN...
    GRUSS
    ZAP
  • Jürgen Schmidt 21. August 2005, 23:16

    @Alle
    Danke, ist aber nur ein Zwischendurchbild, nicht das beste das ich bisher machen konnte...
    @Bernd
    Das ist ein Hotpixel, den ich vergessen habe wegzustempeln, kommt von der "B" Einstellung meiner Kamera
    @Juergen
    Das hast du nun davon ;-)))
    Ich habe noch ein paar andere Flattermänner, auch in besseren, dynamischeren Posen!
    @Wolfgang
    Die Perspektive und Flügelstellung sind für ein Flugfoto wirklich nicht optimal, man könnte auch meinen es sein einfach freigestellt, ist es aber garantiert nicht!!!!

    Gruß von Jürgen, der sich erst wieder nächste Woche melden kann...
  • De Wolli 21. August 2005, 22:49

    Das kann nur einer. Er sieht aus, wie alle anderen, ist es aber nicht. Hat keinerlei Unterlage., auf der er sitzt.
    Absolut unglaublich.....
    LG
    Wolfgang
  • Harry Reim 21. August 2005, 22:12

    Tolles Foto, gratuliere
    LG Harry
  • Sönke Morsch 21. August 2005, 22:01

    endlich mal was anderes als dieses nullachtfünfzehnschmetterlingsbilder !! gruß sönke
  • Juergen Wagner 21. August 2005, 21:58

    F R E I G E S T E L L T... ;-)

    Klasse, ein Maennchen des Hauhechel-Blaeulings im Flug. Dann gibt es ja bald den Huepferling... ich haette Dich nicht herausfordern sollen.
  • Don Fröhlich 21. August 2005, 21:46

    Kaum gewünscht, schon geliefert. Die Kurzzeittechnik bei Schmetterlingen. Mit ausgerolltem Schnorchel, so was! Ich bin begeistert!
    Gruß Ingolf
  • Pleff Albrink 21. August 2005, 21:22

    Sauber festgehalten!

    Gruß
    Pleff
  • Joachim Hatzis 21. August 2005, 21:20

    Jürgen ist zurück ! Darüber freue ich mich sehr,klasse Einstandsfoto !
    L.G. Joachim

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 244
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz