1.448 14

Andreas Meier


kostenloses Benutzerkonto, Mönchengladbach

-Blau-

Mal wieder ein Griff ins Archiv.
Kokerei Zeebrugge. (Soll ab NOVEMBER den Baggern zum Opfer fallen)
Sony DSC F 707; F 4, ; 1/15 Sek; ca. 38 mm KB; ISO 100; Stativ; per EBV gerahmt.
Mehr davon in meinem Fotohome
oder Fotos vom letzten Jahr


http://www.IndustrialMoments.de
http://Industrialmoment.funpic.de

Kommentare 14

  • Harald Finster 30. August 2004, 8:50

    @Michael: doch, das ergibt Sinn:
    die Dachreparatur war sinnvoll, weil unter diesem Dach Giftstoffe zwischengelagert werden, die nicht ausgewaschen werden sollen.
    Auch der Schornstein wurde aus Sicherheitsgründen provisorisch stabilisiert, damit er den Arbeitern nicht auf den Kopf fällt.
    Die Beschriftung der Hallen macht ebenfalls Sinn, damit die mit dem Abbruch betrauten Persinen wissen, welche Halle, in welcher Reihenfolge angerissen werden muss und welche Hallen man besser nicht betritt.
    Gruss Harald
  • Michael Masur 29. August 2004, 22:11

    Schöne Perspektive. Nett ranzige Ecken dort ;-)
    Ehrlich gesagt kann ich das mit dem Abriss nicht gelauben. Ich meine das gibt einfach keinen Sinn, erst die Dächer zu reparieren, die Hallen zu beschriften und dann die Abrissbirne kreisen zu lassen ?

    Gruss, Michael
  • Andreas Meier 27. August 2004, 16:42

    aus lauter trauer darum das zeebrugge abgerissen wird hab ich mal einen haufen unbearbeiteter zeebrugge fotos unter http://www.industrialmoments.de/html/index5.html
    hochgeladen. die bilder sind von 2002 und unbearbeitete bilder von 2003 folgen noch.

    gruß andreas
  • Harald Finster 27. August 2004, 12:00

    Gutes Bild.
    Ein Jammer, dass diese Anlage verschwinden wird :-(
    Gruss Harald
  • Andreas Meier 27. August 2004, 11:54

    @kai& kaiko: also dann los. wir müssen uns beeilen...
  • westfalenhuette punkt de 27. August 2004, 11:52

    @Andreas: Jo.

    @Kai: Dann mal los, fahren wir zusammen ;-)
  • Zelluloidfreak 27. August 2004, 11:49

    Ich will da auch mal hin. Und dann nehm ich ne Packung Aspirin direkt mit...

    Ciao, Kai
  • Andreas Meier 27. August 2004, 11:22

    @heiko: war das die halle mit dem großen säurebottich und der verrotteten treppe?
  • westfalenhuette punkt de 27. August 2004, 11:18

    @Andreas: siehe Letztens gings mit den Wohldüften eigentlich. Das kann Hansa im Sommer auch. Hinter besagter Tür allerdings reichte eine halbe Stunde völlig für hübsch Kopfschmerzen ;)

    Gruß
    Haiko
  • Andreas Meier 27. August 2004, 11:14

    @heiko:
    danke heiko...
    fotos im ordner verschwunden? ich weiß garnicht mehr so richtig was hinter der tür war :-) die ganze chemie da hat mein hirn voll vernebelt. ein tag auf zeebrugge ist besser als ein vollrausch :-)
  • westfalenhuette punkt de 27. August 2004, 11:12

    @Manfred: In dieser Anlage ist auch nichts mehr natürlich. Das Foto zeigt was passiert, wenn Belgier mit Chemie experimentieren.

    Gruß
    Haiko
  • Manfred Arthur 27. August 2004, 10:52

    wieso findest du dieses künstliche blau so prickelnd.
    von der technik her in ordnung aber ansonsten nicht mein fall... da ist ja nichts natürliches drann.

    gruß manfred
  • westfalenhuette punkt de 27. August 2004, 9:21

    Hinter dieser grünen Tür hinten links wurden sie gemacht, die Fotos in meinem verschwundenen Ordner.... Aufnahme astrein.

    Gruß
    Haiko
  • Sven Storbeck 27. August 2004, 8:46

    Astrein! Gefällt mir sehr gut, Super-Schärfe, Super-Farben, Super-Motiv. Fällt mir kein Genörgel zu ein - im Gegenteil!
    Grüße von Sven