1.399 5

Tanja Hagedorn


kostenloses Benutzerkonto

-BLAU 2-

Nach den verschiedentlichen Hinweisen auf die ungewöhnliche, einzelne (störende) Wolke am Horizont hinter dieser Aufnahme

- BLAU -
- BLAU -
Tanja Hagedorn
habe ich nochmal diese Situation heraus gesucht - mal schauen wie das ankommt...
Freue mich auf eure Meinungen!

-Nikon D70-

Kommentare 5

  • -anDREas- 6. Februar 2009, 15:28

    Beide Versionen gefallen mir.
    vG; Andreas
  • Michèle lu 29. Januar 2009, 22:58

    Auch sehr schön, ein bisschen Romantik, aber als Fan vom Blau entscheide ich mich klar für die andere Ansicht
    LG Michèle
  • KSTUDI 27. Januar 2009, 22:29

    Eine herrliche Aufnahme. Die Farben sind Traumhaft und der scheerenschnittartige Vordergrund passt sehr schön dazu. Gefällt mir sehr gut...
    LG von Kersten
  • Gundula Ida Gäntgen 27. Januar 2009, 21:32

    Also---ich könnte mich nicht entscheiden.Mir gefallen beide gleich gut
    LG Gundula
  • Angelika Ritter 27. Januar 2009, 21:31

    das kommt auch richtig gut..ich wuerde mich sofort setzen wollen..und schauen wie die wolke sich aufloest.
    lg angie