Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
221 3

weip


Free Mitglied, Kloten

Kommentare 3

  • Isabella Myllykoski 7. Mai 2008, 8:19

    Für mich dürfte es ein kliiiiiitzekleines bisschen mehr Schärfe sein. Diese Blätter finde ich immer faszinierend, du hast sie schön dargestellt.
  • Tajara 6. Mai 2008, 0:15

    sehr schön. das grün ist der hammer und die knappe schärfe finde ich hier auch absolut perfekt

    toller rahmen
  • Sonja Frommert 5. Mai 2008, 23:34

    das grün kommt sehr schön rüber
    tolle aufnahme gefällt mir sehr gut
    lg
    sonja