470 8

Annette Snuf


Premium (World), dem Bauch heraus ;-)

Blattstraktion

Im Seleger Moor (Kanton Zürich, Schweiz) entdeckt.
Auf Seerosentour mit Franziska Schädel .
Aufnahmedaten:
100ASA
f/6.3
1/250Sek
840mm (auf KB umgerechnet)
*****************************************************************************
auch wenn alle jetzt am Fußballfinale luege sind, ich lade ein Bild hoch ;-))

Kommentare 8

  • Annette Snuf 12. Juli 2006, 10:34

    @Rob: da hast Du recht-ganz so abstrakt ist es nicht aber auch nicht so wie man sich ein Seerosenblatt normalerweise ansieht.
    Danke und Gruß, Annette
  • Robert Koch 12. Juli 2006, 10:25

    Schön und beinahe abstrakt.

    Gruß,
    Rob
  • Annette Snuf 11. Juli 2006, 12:47

    @BE Schneider: danke, ja ich halte nicht viel davon Farben zu "verunnatürlichen".
    @Ruth: das ist super, merci vielmals!
    @Sabine: lieb das DU trotz nicht-gefallens des Motives was dazu schreibst! Merci vielmal!
    @Petra: ist Dir aufgefallen, daß es alle Frauen sind, die hier was schreiben ;-)) ?
    @Franziska: Du kennst mich und diese Bilder ja schon ein wenig. Freut mich, das es Dir gefällt.
    lg, Annette
  • Franziska Schädel 9. Juli 2006, 23:10

    Das war aber schnell.....! Dacht ich's mir doch, dass das was wird! Sieht ein wenig aus wie japanisches Ikebana - ich mags! Es war ein schöner Nachmittag!
    LG Franziska
  • Petra Goethe 9. Juli 2006, 22:22

    I luege ned ;-)
    Ein interessantes Bild, man muss schon zweimal hin schauen!
    Gruss Petra
  • Sabine Simone 9. Juli 2006, 22:20

    Ich schaue auch nicht! Sieht irgendwie fast so aus wie eine Qualle. So ganz ganz ich mich nicht anfreunden mit diesem Bild - aber dies liegt am Motiv und ganz bestimmt nicht an Dir ;-) Guten Start in die kommende Woche, Sabine
  • Ruth Bernegger 9. Juli 2006, 21:14

    und trotz Finale schreibe ich :-)))
    find es einfach sehr gelungen oder besser gesagt gekonnt!!!
    LG Ruth
  • der BES 9. Juli 2006, 20:51

    Gut gesehen und mit natürlichen Farben eingefangen ...
    vG BE