Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
395 7

Kommentare 7

  • Ingrid S. 4. Juli 2008, 19:52

    Das kenn ich auch gar nicht. Mögliche Erklärung: Der Pfleger pflegt die Bäume und nicht die Blätter und darum sind auch keine Blätter abgebildet.......
    ....oder so...... ;-)) LG Ingrid
  • Willi Thiel 2. Juli 2008, 23:08

    was es nicht alles für schilder gibt.....
    müssen wir demnächst auch eins aufstellen wenn wir fotos machen für die fc ??
    was meinst du
    vg willi
  • Wolfgang Weninger 30. Juni 2008, 20:53

    die Baumpfleger fallen wohl bei euch häufig von den Bäumen, weil man die Menschen vor ihnen warnen muss *g*
    Servus, Wolfgang
  • Inge Striedinger 30. Juni 2008, 13:32

    Das ist ja noch zu verstehen, Baumpflege ist was für Experten - aber in Wien gibt es noch einen "Baum-Chirurgen" für schwere Fälle!!!
    Hab leider kein Foto gemacht :-(
    LG Inge
  • Gisela Aul 30. Juni 2008, 13:03

    Werner,Du bist ein toller Schildersammler,so einen Widerspruch im Schlid....einfach nur gut entdeckt
    Lieben Gruss Gisela
  • Günter D. 30. Juni 2008, 1:35

    hi werner...das es solch ein schild gibt...
    und dann dieser widerspruch...einfach toll...
    du hast ja den totalen schilderblick...
    bist ein richtiger schildbürger...lach...
    wünsch dir was...lg...günter
  • Adrena Lin 29. Juni 2008, 23:59

    Ein provisorischer Pfleger für kahle Bäume.....?
    Du findest die seltsamsten Schilder......
    Lieben Gruß
    Andrea