11.436 21

bijane


Premium (Basic)

blattgold

herbstblatt am wegrand, gefunden am schafabtrieb am walchensee

Kommentare 21

  • holgeri1 19. August 2019, 21:39

    Schöne Aufnahme mit gutem Farbkontrast. Zeitlos schön - egal zu welcher Jahreszeit man es betrachtet. 
    LG Holger
  • juergi-p 7. Oktober 2017, 17:18

    Sehr schön gefärbtes Blatt auf den grauen Steinen. Die Tröpfchen sehen aus wie Honig.
    vg von juergi
  • Doris Wepfer 7. Juni 2017, 16:41

    Du hast ein gutes Auge und siehst die schönen Dinge im Detail. LG Doris
  • M K S 1. Mai 2017, 18:09

    Stark, wie sich die Farbe in den Wassertropfen vom Blatt abheben. Gefällt mir gut!
    Mit vielen Grüßen
    Michael
  • bijane 12. März 2017, 18:14

    vielen dank stefan, freut mich das dir mein blatt gefällt.
    vg bijane
  • Stefan Johannsen 12. März 2017, 0:07

    ein schöner Kontrast...dazu diese goldigen Wassertropfen...
    lg stefan
  • bijane 18. Februar 2017, 23:14

    danke gre, das war am walchensee am sogenannten alm- abtrieb. lg bijane
  • † gre. 18. Februar 2017, 23:04

    Ein schöner Herbstfund.
    LG gre.
  • bijane 8. Februar 2017, 22:38

    ja das finde ich auch didi, sieht man sehr selten. danke noch für die vielen lobe. vg bijane
  • bijane 8. Februar 2017, 22:35

    danke sylvia, ich denke es lag da wohl ein paar tage und hat deswegen diese farbunterschiede in den tropfen. lg bijane
  • didi-air 8. Februar 2017, 20:08

    Sehr schönes Blatt mit diesen farbigen Tropfen. Gut gelungen. LG. Dieter
  • sylvia11 8. Februar 2017, 19:58

    Sehr schön, sieht fast so aus, als hätte das Blatt Gold und Bernsteintropfen drauf...Manchmal sind doch die einfachsten Motive die schönsten und ohne umsichtiges Fotografenauge bleibt einem so manches verborgen.
  • bijane 2. Februar 2017, 19:54

    das freut mich besonders das dir mein blatt so gut gefällt. das war beim bergwandern am walchensee. magst recht haben das da schon viele vorbeigegangen sind. nochmals vielen lieben dank. vg bijane
  • Mayr Johann 2. Februar 2017, 19:43

    Sehr gut gesehen, wie viele sind da wohl achtlos vorübergegangen!
    Gefällt mir.
    Lg Hans
  • bijane 30. Januar 2017, 19:08

    vielen dank rudi. vg bijane

Informationen

Sektionen
Ordner Quer Beet
Views 11.436
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera C2100UZ
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 29.8 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten