Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
188 2

B.K-K


World Mitglied

Blattgold 2

hier hatten die Blätter noch ihr tiefes Gelb ...

( mit dem Einsatz mehrfacher Filter versuchte ich, die Zartheit der Blätter hervorzuheben, zumal auch diese Belaubung bald den Herbststürmen überantwortet sein wird - und somit die Flüchtigkeit des Blattwerks zu übermitteln, mir als Darstellungskomponente gleichfalls wichtig war - die bewußt behutsame Verschiebung der Strukturen vielleicht ein Anhalt für meine dann offensichtlich doch nicht so gut umgesetzte Idee ist? - *smile - na, dann übe ich einfach weiter - ;-))) - )

Kommentare 2