Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
887 3

Kommentare 3

  • Die Lichtweberin 4. Januar 2006, 13:14

    Digiart - Abstaktes, Natur - Abstrakt oder Blattmakros,
    Emotionen passt auch immer, egal, was es ist, solang es bei Dir oder dem Betrachter Gefühl auslöst.
    Muß aber auch nicht immer die zwanghaft korrekte Sektion sein, damit kann man sich auch gern mal schrägen Humor erlauben.
    c
  • Klara Rot 3. Januar 2006, 15:35

    hallo chrys, hab leichte schwierigkeiten kategorien zu finden. wahrscheinlich ist mir in dem moment nichts passenderes eingefallen. welches wäre denn die richtige kategorie gewesen? aber schön wenn dir das bild gefällt
  • Die Lichtweberin 29. Dezember 2005, 21:15

    Mag die Adrigkeit des Blattes, den leicht feucht wirkenden Glanz des Randes in der Dunkelheit. Das Grün der Adern ist mir selbst ein wenig zu grell, hat dadurch aber auch sehr eigene Wirkung.
    Aber warum in "Fotomontage bei Landschaften"?
    c

Informationen

Sektion
Views 887
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz