Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Blatt mit Spirale

Blatt mit Spirale

393 5

Rudi Gauer


Free Mitglied, Alzey

Blatt mit Spirale

Den Namen der Pflanze weiß ich leider nicht mehr, aber gefallen hat sie mir trotzdem

Kommentare 5

  • Hans-Wilhelm Grömping 17. Oktober 2002, 23:18

    Auch ganz wunderbar! Gruß hawi
  • Rudi Gauer 8. September 2002, 2:11

    @Günter
    Spirale: akzeptiert, aber ich benutze weiterhin einen Schraubenzieher anstatt eines Schraubendrehers.
    Zum Rahmen lasse ich mich gerne von deiner Meinung beeinflussen und freue mich, daß du so offen deine Meinung darstellst. Nur positive Kritiken bringen mich nicht weiter, auch wenn dieses Thema oft kontrovers diskutiert wird.
    Gruß Rudi
  • Günter Peltz 7. September 2002, 18:58

    Stimmt, Rahmen ist hier wie Schwiegermutter, überflüssig:-)
    Ansonsten: Eine Spirale ist in einer Ebene!! Das ist eine Wendel! Auch einen Spiralbohrer gibts nicht, ist sich Wendelbohrer!! Klaro? Gruß Günter
  • Rudi Gauer 6. September 2002, 10:10

    @ Jürgen
    Danke für die Anmerkung, bei Rahmen bin ich mir auch etwas unsicher, aber ich wollte das Bild vom dunklen Hintergrund abheben, du hast recht, etwas dezenter könnte besser wirken.
    Gruß Rudi
  • Jürgen Machulla 6. September 2002, 9:42

    Mir gefällt dein Bild auch, nur der Rahmen ist mir etwas zu grell.
    Gruß Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 393
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz