Klaus M.

DE
kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • Heike Broekmans 30. August 2003, 22:47

    Schönes Makro, das Licht und die Struktur des Blattes sieht klasse aus !!!
    LG Heike
  • Pedro Miramis 30. August 2003, 22:17

    Die eindrucksvolle Leuchtkraft (man meint, fast die Zellstrukturen erkennen zu können) wird durch die blauen Lichtreflexe betont, schön und ausdrucksvoll. herzliche Grüße, Peter
  • Der Cuxhavener 30. August 2003, 21:59

    Sehr schöne Aufnahme. Das Licht gefällt mir ausserordentlich gut!
    LG Uwe