Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Blatt auf Parkbank

Blatt auf Parkbank

985 20

Achim P


Free Mitglied, Hadamar

Blatt auf Parkbank

Erinnerung an das letzte Jahr

Kommentare 20

  • Christian Maier (amarok) 31. März 2008, 19:30

    Sehr schöne Tonung und die Schärfeebene richtig gesetzt. Bin gerade auf der Suche nach einem Makroobjektiv. Darf ich fragen, mit welchem das aufgenommen wurde?
  • Christian Köller 29. März 2008, 23:50

    Hammer schärfeverlauf... das hast du bestimmt erst nachträglich so mit der Unschärfe hinbekommen, oder?
    Sehr schön!
    lg
    Chris
  • MR Photo 15. März 2008, 21:27

    Sehr gute Aufnahme.

    Der knappe Schärfeverlauf ist sehr gut. Auch wenn ich mir fast noch ein wenig mehr "Schärfe" von dem Blatt wünschen würde.

    Aber die Art wie du fotografierst gefällt mir.

    lg Markus
  • Silvia O. A. 15. März 2008, 18:28

    Ein beeindruckendes Makro, das durch den gelungenen Schärfenverlauf, die wunderbare Tönung und das feine Licht fasziniert. Klasse auch der Bildschnitt!
    LG, Silvia
    N.B. Vielen Dank für deine Anmerkung zu diesem Foto. Habe mich sehr darüber gefreut.


  • WWML 15. März 2008, 13:55

    Ein wundervolles Spiel mit der Tiefenschärfe....auf den Punkt getroffen. Der Bildaufbau ist vom Feinsten.

    LG Wolfgang
  • Ulla M. 15. März 2008, 12:50

    Knappster Schärfeverlauf - sowas mag ich! Klasse, auch das Licht und die dezente Farbgestaltung!
  • sibon 14. März 2008, 23:44

    Zart, romantisch ... :-) Wundervoller Schärfeverlauf!!!
    LG Sigi
  • MORGAN LE FAYE 14. März 2008, 19:47

    Der knappe Schärfeverlauf bringt das Auge direkt zum Punkt, dem Blatt !! Irre gemacht....ich find´s toll !!
    LG gentile
  • Kath. KS 13. März 2008, 7:24

    Diese knappe Schärfentiefe hat einen stark verfremdenden Effekt. Super ausgenutzt hier!
    LG
  • Birgit Bertram 12. März 2008, 7:30

    Gute Idee und feines Makro!
    LG Birgit
  • Brigitte Specht 11. März 2008, 20:23

    ...interessante Aufnahme...!
    L.G.Brigitte
  • ruthmarie v.mittelerde 10. März 2008, 7:10

    lieber achim....dein bild ist genial
    genau das was wir am freitag beprochen hatten.....ich mag diesen tollen schärfeverlauf, was ich dann noch üben muß(sicher mit anderer kamera)....

    ganz toll !!!!!
    grüße ruth
  • Kornelia Z. 9. März 2008, 23:01

    Gelungenes Makro mit prima Perspektive.
    Lg Konni
    Lisbeth (halbe Sachen) - wer macht mit? -
    Lisbeth (halbe Sachen) - wer macht mit? -
    Kornelia Z.
  • Josef Schmitt 9. März 2008, 14:05

    Sehr dezente Aufnahme mit toller Wirkung.
    LG vom Spannererdmännchen
  • Didi vom Goldberg 9. März 2008, 12:51

    Ein ganz tolles Motiv, sehr beeindruckend.
    Diese Nahaufnahme ist sehr gut gelungen, der Schärfeverlauf passt und die Farben sind ebenfalls herrlich. Bildaufbau --> 1A

    LG von Didi