1.171 4

Thomas Griesohn


kostenloses Benutzerkonto

Blassspötter

Der Gesang erinnert sowohl an Teichrohrsänger als auch an Gelbspötter und auch im Aussehen vermittelt er zwischen den beiden Arten.

Kommentare 4

  • Thomas Griesohn 26. Juni 2007, 21:40

    Thorsten, es geht nicht um die Kamerabedienung, sondern um die Nachbarbeitung des Fotos. Aber das kennst genauso wenig wie ich.
  • paasmuehle 26. Juni 2007, 20:19

    tommy
    du kannst vögel fotografieren deren namen kann ich nichtmal schreiben.
    Wenn der wulf dir getz noch zeigt,wie so eine kamera richtig funktioniert,wirst du ein ganz grosser :-)
    gruss thorsti
  • Thomas Griesohn 26. Juni 2007, 15:54

    Hallo Wulf, du hast recht. Das Bild wurde im Mai auf Zypern gemacht, wo Blassspötter brüten. Wenige Minuten später saß in diesem Baum mein erster Olivenspötter.
    Falls wieder nach der "Technik" gefragt wird:
    Nikon D 70 und Sigma 70-300
    Thomas
  • Wulf von Graefe 26. Juni 2007, 14:55

    hallo Thomas,
    schön auch hier von Dir noch einmal wieder interessante Vogelbilder zu sehen!
    Zu diesem Bild sollte man aber wohl den Ort wissen, da ja hierzulande die Gelbspötter nicht so oft zum Erblassen neigen.
    lg Wulf